Posted September 7, 2009 · Report post Naja, Wenn man sich Sekten-Ameisen kauft, selber Schuld Share this post Link to post
Posted September 7, 2009 · Report post wie wärs als nächstes mit regenwürmern? die graben coole gänge. in einem glasterrarium mit ein paar pflänzchen wäre das doch sehr nett.oder gleich sowas: http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/8870166-Riesenratte-in-Vulkankrater-entdeckt.htmlsüüüüüüß! Share this post Link to post
Posted September 7, 2009 · Report post Exht geile Idee. Wie läufts so mit den Viechern?Du könntest auch einen Nackt- Mulch wie bei Kim Possible nehmen Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Wäh die dinger schauen grauenhaft aus! Ich rate dir ne Schildkröte!Die macht einen winterschlaf und musst dich großteils nicht so kümmern! Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Nicht so kümmern?Da die meisten Schildis zu den besonders schützenswerten Tieren zählen und MELDEPFLICHTIG sind wird diese Aussage hoffentlich nicht eigenen Erfahrungen beruhen.Ich war selber jahrelang Reptielien/Amphibien-Halter und viele von dennen brauchen neben sehr viel Platz auch spezielles Licht und Klima.http://www.reptilien.com/Anlage3Reptilien.pdf Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Mein freund hat ne schidi daheim! Erhält si draußen! Füttern tut er sie nicht oft. Sie lebt schon 5 Jahre lang. Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Dann hoffe ich dein Freund kennt wenigstens die Rasse und weiss wie man sie zu halten und pflegen hat. (Btw 5 Jahre ist garnichts Die meisten Schildies werden über 25 Jahre alt ) Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Ja es ist glaub ich ne Landschildkröte! Kann mir vorstellen das das garnichts ist! Er war im Zoo und da war ne Schildi die über 30 Jahre alt war Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen... Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post weiß zwar nicht worums geht aber:Kauft euch nen Husky^^ Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen...Is es eigentlich schwierig auf Provokationsdruck Aussagen zu erfinden, oder geht das einfach?Die Selbstkontrolle die du in allen Posts so scheinheilig Predigst, könntest mal selber anwenden, hmm? was hältst du davon? Traurig, das deine Kommentare mittlerweile nurnoch auf "Tom-Stenkern" ausgelegt sind, is wirklich schon langweilig.. Gibt dir das echt so viel?Sorry for disturbing people who doesn't deserve it.. Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Tiere und Menschen - ein Lebewesen prioritätsmäßig über das andere stellen ist jedem selber überlassen.Aber die Wertschätzung ALLER Lebewesen auf dem gleichen Wert zu respektieren ist sehr wichtig.Sorry für halb OT Share this post Link to post
Posted September 8, 2009 · Report post Na gut ich steig auch kurz auf den OT-Train auf:Sogar die lieben Anhänger der CoS haben dazu was zu sagen: ...dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als der Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlich geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist. Auszug aus der Schwarzen Bibel, LaVeyDieses Zitat trifft die realität einfach ZU gut! Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post Irgendwie ist das jetzt OFF Topic Share this post Link to post