Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

giesi

Wie geht es Andi?

Hallo Leute!

Da jetzt langsam wieder der Frühling kommt werde ich jetzt bald wieder draußen trainieren. Ich habe gehört dass Andi im Krankenhaus war, aber ich weiß nicht was passiert ist und ob er schon wieder trainiert.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen?

Vielen Dank.

MfG

Max :)

Andi ist leider nichtmehr in diesem Forum aktiv. Daher kann ich dir da leider nich weiterhelfen.

Aber falls es stimmt und du ihn mal an die Röhre bekommst kannst ihm gerne ein Get well soon von mir ausrichten ;)

Hallo Leute!

Da jetzt langsam wieder der Frühling kommt werde ich jetzt bald wieder draußen trainieren. Ich habe gehört dass Andi im Krankenhaus war, aber ich weiß nicht was passiert ist und ob er schon wieder trainiert.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen?

Vielen Dank.

MfG

Max :)

das mitm krankenhaus ist schon etwas ne längere sache weil es findet so gut wie jede woche 3x in der woche ein training zusammen statt. meld dich mal bei ihm dann kriegst vor den trainings ne sms das du weist wann und wo.

lg,

jan

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.