Posted March 29, 2009 · Report post Hallo Leute!Da jetzt langsam wieder der Frühling kommt werde ich jetzt bald wieder draußen trainieren. Ich habe gehört dass Andi im Krankenhaus war, aber ich weiß nicht was passiert ist und ob er schon wieder trainiert.Könnt ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen?Vielen Dank.MfGMax Share this post Link to post
Posted March 29, 2009 · Report post Andi ist leider nichtmehr in diesem Forum aktiv. Daher kann ich dir da leider nich weiterhelfen.Aber falls es stimmt und du ihn mal an die Röhre bekommst kannst ihm gerne ein Get well soon von mir ausrichten Share this post Link to post
Posted March 29, 2009 · Report post Hallo Leute!Da jetzt langsam wieder der Frühling kommt werde ich jetzt bald wieder draußen trainieren. Ich habe gehört dass Andi im Krankenhaus war, aber ich weiß nicht was passiert ist und ob er schon wieder trainiert.Könnt ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen?Vielen Dank.MfGMax das mitm krankenhaus ist schon etwas ne längere sache weil es findet so gut wie jede woche 3x in der woche ein training zusammen statt. meld dich mal bei ihm dann kriegst vor den trainings ne sms das du weist wann und wo.lg,jan Share this post Link to post
Posted March 30, 2009 · Report post Danke für deine Antwort!Ich habe ihm schon eine SMS geschrieben. Share this post Link to post
Posted October 22, 2010 · Report post @ allgemeinheit: andi ist nach linz gezogen!! Share this post Link to post