Posted March 31, 2009 · Report post bam.gefällt sehr!starmania is einfach mies. genau wie die meisten orf productions...leider Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post joah is ganz gut, aber die SBG disse hams wesentlich mehr drauf Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post Vamummtn 4 life!Gebts as erna den woamen!Vamummtn is Weana Rap, wia es sei soi! BAM!FU Oaschloch Rundfunk!^^Ich liebe die Typen! Die sind echt genial!*wegschmeiss vor lachen*Edit:Muahaha gerade was gefundn ^^http://www.youtube.com/watch?v=fg9hzCaNvF4&feature=relatedJeder hier wird die Melodie wahrscheinlich kennen ^^ sau nice!V 4 Life! Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post die vamummtn sind einfach nur gutniemand sonst hat solche textehab mir letztens einfach das anze album gesaugtnice Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post pro:endlich mal gscheita slang!hab beide alben und mir taugen die scheibn contra:die neuen trackz...najaDIe sollten mehr eigene beatz machen und weniger covern Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post du meinst gekauft oder?hat sich anscheinend verschrieben ^^joah is ganz gut, aber die SBG disse hams wesentlich mehr drauf bin voll deiner meinung bennoni , obwohl ... das war dann auch immer und immer wieder das selbe ... ich finds ganz gut wenn sie auch über andere Sachen rappen ... als über Mütter die gef*ckt werden und wem sie was in den Orsch stecken ^^ Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post hehe ... die Typen sind total lustig ... had damals das Lied KROCHA HYMNE einfach nur genial gefunden =D Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post mhm is a interesante idde mit de masken (wils jetzt aber nicht mit "comerz" rapper sido vergleiche der sich mittlerweile a ohne getraut )^^find aber auch die idde gut da sie so "gefährliche themen " besser ansprechen können Share this post Link to post