Posted April 1, 2009 · Report post Nein, Parkour-Vienna schließt nicht seine Pforten!Nachdem wir uns bereits vor zwei Jahren in "Freerunning-Vienna" umbenannten und letztes Jahr auf misteriöse Art gehacked wurden, werden wir auch diesen ersten April gut überstehen :].Ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr aus Zeitmangel nicht sehr kreativ bei meinem Aprilscherz sein konnte... aber die Nachrichten die ich erhielt, waren dennoch unschlagbar :]. Vor allem die "Neulinge" fielen gut darauf rein, aber auch einige alte Hasen wurden kalt erwischt An einem Tag im Jahr ist sowas erlaubt, denn das Leben ist so schon ernst genug.... ich bedanke mich bei Allen für die vielen Nachrichten Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post nice one xDmeine handy-inbox ist auch um 3 SMS reicher geworden KEIN PARKOUR-VIENNA MEHR TOM HAT AUFGEHÖRT MIT DER WEBSITEhab dann noch einen weiteren neuling erschreckt himmel hilf Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post naja sonderlich lustig war das ja nicht... wenigstens wars nur ein scherz XD Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post das lässt er sch nciht nehmen der TOm, alle Jahre wieder.. Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post roooooawr....uuuur gemein...heut in der früh so im halbschlaf noch gach am pc...foren durchgschaut...parkour vienna closed...erster gedanke...WTF! oOhabs erst ur spät checkt irgendwie teilweise auch verpennt, dass 1. april is Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post Da wollt ich mal nen Aprilscherz hier reinposten und du machst das Forum zu gewusst das es ein Aprilscherz war? JaHatte ich zweifel? JAAAAAA Sehr genial TOM Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post an den ersten april habe ich überhaupt nicht gedacht.hätte ich besser mal tun sollen,denn dann hätt sich meine frau den blöden blick meinerseits erspart ich gebe zu tom,mich hast du voll hinters licht geführt.kriegst nächstes jahr retour Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post *shocked* -> *herzklopfen* -> *tobsuchtanfall*... und dann wurde ich daran erinnert, dass 1.april ist ... Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post ahahahahahahhaahhahha.......... also ich bin voll drauf reingefalln, ich denk mir na super bin grad neu und dann das xDHab mit 100 mal am Kopf gegriffen und mich gefragt ob du uns jetzt verarscht - aber war schon ziehmlich authentisch =) Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post OMG! Der schlimmste Aprilscherz in meinem Leben! Ich war gemütlich arbeiten, schau wie immer mal ins i-net, natürlich gleich ins Forum nachdem ich das Wetter abcheckte, und dann muss ich das lesen. Mir blieb kurz die Luft weg und dann dachte ich daran dass heut der 1. April ist und hoffte sehr dass es wirklich nur ein scherz ist! Den ganzen tag beschäftigte mich das und in meinen Gedanken ging es nur mehr "Ma hoffentlich is es nur a scherz und morgen geht des Forum wieder!!!" Und jetzt wollte ich nochmal reinschaun weil ich noch Hoffnung hatte - und siehe da es geht wieder!!!! *totalfreu* Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post roooooawr....uuuur gemein...heut in der früh so im halbschlaf noch gach am pc...foren durchgschaut...parkour vienna closed...erster gedanke...WTF! oOwie bei mir ^^ ... nur hab ichs schon nach 10 sekunden checkt ... Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post Auszug aus Facebook: Auszug aus FAngela Haslinger Pk Vienna gibts nicht mehr!!!!!!!!!!! *heul* :'(11:12 · Kommentieren · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · Feedback anzeigen (8)Feedback verbergen (8)Tara Gc am 01. April um 11:481. April fall ned drauf rein Robert Schild am 01. April um 12:14*harhar* TOM macht auch jedes Jahr den Scherz mit!Angela Haslinger am 01. April um 12:17ist das wirklich nicht ernst gemeint??? klingt irgendwie schon so...Robert Schild am 01. April um 12:21No worry - letztes Jahr hat er verkündet - er mache statt parkour-vienna jetzt freerunning-vienna, weil er eingesehen hat, dass das die wahre Religion ist oder so ähnlich! *gg*Angela Haslinger am 01. April um 12:22*grrrr* jetzt bin ich aber bös ;-)Kathi Rieder am 01. April um 13:52ich war euch grad voll verunsichert... habs ma aba auch iwie nicht vorstellen können Share this post Link to post
Posted April 1, 2009 · Report post pfoah, gott sei dank war ich heut morgen noch ned auf der seite ...womöglich wär ich auch auf den leim gegangen, du hast das ziemlich gut durchdacht vor allem mit der erinnerung an jenen thread ^^aber da ich die vergangenen scherze schon kannte wärs mir wohl früher oder später eingefallen ^^verschlaf den 1.april seit vielen jahren jahr für jahr, iwie macht das keiner mehr von meinen mitmenschen und ich vergess wie gsagt selbst immer drauf, deswegen funzen deine bei mir dann (auf jeden fall im ersten moment) dann doch ziemlcih gut ^^ Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post naja ich habs am anfang schon geglaubt, weil der text sehr glaubwürdig gewirkt hatt^^Aber dann hab ich mir gedacht warum genau am ersten april xD Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post Boah ey ich war voll verwirrt am ende habe ich dann nur mehr noch BK angerufen und ihn bedroht^^ Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post das lässt er sch nciht nehmen der TOm, alle Jahre wieder..ahahaha, genau das hab ich mir auch dacht Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post hey tom. wär echt enttäuscht gewesen wenn du dich unterkriegen lässt. war richtig angefressen und echte scheiße drauf deswegen. wer denkt noch an scheiß 1.aprilkinderscherze^^freut mich dass alles beim alten bleibtlg Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post ich mag den ersten april nicht!!!jedes jahr fall ich wieder auf ieinen dämlichen ur gemeinen scherz rein...schon langsam sollte ich mal darauf gefasst sein Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post pfff na den scherz hab ich wohl "leider" verpasst :-P Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post Hmm, ich habs geglaubt! hab nicht dran gedacht, dass erster April war....passiert mir nächstes jahr nicht mehr!Danke Tom, dass du dieses Forum führst, und uns allen eine Plattform bietest um ein gemeinsames Hobby zu koordinieren, Leute Kennen zu lernen, über equipment was zu lernen,.... Danke Mann!KiD Share this post Link to post
Posted April 2, 2009 · Report post Man merkt erst wie sehr so ne Plattform einem wichtig ist, wenn sie nicht mehr da ist. Ich wollte schon selbst ein Forum machen ^^(Obwohl ich davon nur wenig verstehe^^)Gelungener Scherz, aber bitte nie wieder xD Share this post Link to post
Posted April 3, 2009 · Report post Zum glück war ich in rom und hab von all dem nichts mitbekommen! Share this post Link to post