Posted April 5, 2009 · Report post * Wohnort (z.B. 1040 Wien)# 2292 Engelhartstetten im Marchfeld * Wie habt ihr Parkour für euch entdeckt# YouTube, Erzählungen, Berichte* Wie lange betreibt ihr schon Parkour# Leider noch garnicht sollte sich aber bald ändern, wenn ich wen in meiner Umgebung finde der schon etwas Erfahrung hat.* Wann habt ihr Zeit für Trainings# Unter der Woche sollte es in meiner Nähe gehen und am Wochenende gerne auch in Wien.* Alter# 23 * Was erwartet/erhofft ihr euch (Ziele)# In nächster Zukunft mal die Basics erlernen, meinen Körper bissal was neues zeigen, betreibe zur Zeit Krav Maga und trainiere nebenbei.Und vl. mit der Zeit dann besser werden, neues lernen. Share this post Link to post
Posted April 5, 2009 · Report post hey und wilkommen in pk-vienna am Wochenende gerne auch in Wienvielleicht hast das eh schon gelesen: sonntags um 13h findet meist ein forum-treff statt - einfach mal [hier] vorbeischauen betreibe zur Zeit Krav Maga und trainiere nebenbeihmm.. Krav Maga? awesome! ist doch die offizielle close-combat-technik der israelischen truppen? (hab ich aus Melcolm Mittendrin xP)greetings, BK Share this post Link to post
Posted April 5, 2009 · Report post thanks!sonntags um 13 uhr da kann man auch als anfänger vorbeischauen?das is aber nice.ja krav maga kann schon was Share this post Link to post
Posted April 6, 2009 · Report post egal wie lange man trainiert man kann immer kommen Share this post Link to post
Posted April 6, 2009 · Report post aha und was braucht man da mit, sportgwand auch, was macht man bei einem meeting nur unterhalten sprich normales gewand oder ?!? Share this post Link to post
Posted April 6, 2009 · Report post @ was braucht man da mit: kann man alles [hier] nachlesen also am besten:[*:8f5da832a9]rucksack mit..[*:8f5da832a9]geld und/oder schon was zum essen/trinken [!][*:8f5da832a9]passendes gewand, als da wären:[*:8f5da832a9]am besten ne lange sporthose aus baumwolle, darauf vertraut hier die mehrheit (was ich bis jetzt so mitbekommen hab)[*:8f5da832a9]sportschuhe (wenn vorhanden) mit gutem grip und akzeptabler dämpfung[*:8f5da832a9]zeit[*:8f5da832a9]positive energieund nein, es wird sicher nicht nur diskutiert wir gehen gleich zur sachealso am besten gleich vor ort erkundigen, nachfragen und erklären lassen, wie diverse bewegungen funktionieren und ablaufenbtw: nütziche tutorials gibt's hier:[*:8f5da832a9]parkour-vienna's Beginner Guide[*:8f5da832a9]le-parkour's Artikel (inkl. grundbewegungen etc.)[*:8f5da832a9]parkour-vienna's Tutorialsweitere nützliche artikel können TOMs [infos&Artikel]-page entnommen werden lg, BKPS: diesen mittwoch findet ein "Easter - Spring Opening Jam" statt kannst da, wenn zeit und lust vorhanden, gleich mal reinschnuppern Share this post Link to post
Posted April 6, 2009 · Report post super erklärung danke mittwoch wird sich nicht ausgehen aber sonntag stehen die chancen gut das ich vorbeispringe Share this post Link to post