Posted January 9, 2007 · Report post hey Leute bin neuling aber von parkour fasziniert und möchte leute kennenlernen! Ist hier jemand aus St. Pölten registriert?lg Danielmailto: derunbekannte01@yahoo.de Share this post Link to post
Posted January 9, 2007 · Report post Algorrian trainiert soviel ich mitbekommen hab ab und zu in St. Pölten. In diesem Thread gibts ne Telefonnummer von ihm. Kannst ja mal anrufen und nachfragen. Share this post Link to post
Posted January 10, 2007 · Report post Hy mal.Ich wohne ca 30 km entfernt von St .Pölten wenns mal passt vielleicht treffen wir uns mal. Share this post Link to post
Posted November 5, 2007 · Report post jep bin oft in stp... einfach melden... suche dringend nen buddy... meiner is ab zum heer und is jetzt für längere zeit im ausland Share this post Link to post
Posted November 5, 2007 · Report post symmetrics is aus st.pöltenich komm aus krems und bin gelegentlich in st. pöltenmeld dich wennst mal zeit hast oder vielleicht kommst mal nach krems Share this post Link to post
Posted November 6, 2007 · Report post Jop ich bin aus STPSuch eh ständig nen zum trainiern... war letztens wieder allein, is echt scheiße... wenns is treff am uns mal. Jetzt is es zwar ungut, komm mit dem lernen grad so nach, unter der Woche geht eig nix. Aber We is meistens was möglich.e-mail: symmetrics@gmx.atskype: klutzifericq steht eh im Profilmfg Share this post Link to post