Posted April 8, 2009 · Report post hahahahah^^also ich bin von heute kaputt naja werd ma mal sehen vllt bekommen wir auch die halle^^ Share this post Link to post
Posted April 8, 2009 · Report post bist das du chris?? ey wenn du das bist bin icvh dabei...sonst NICHT... na siicha ooidaaa!! Share this post Link to post
Posted April 9, 2009 · Report post jo bin i ! treffma uns um 5 beim parkour baum ?? Share this post Link to post
Posted April 9, 2009 · Report post wird bei mir nicht gehen! mein Knöchel meldet sich wieder, und ich bekomm heut ne spritze rein!kommende Woche bin ich in wien, geht also auch nicht!näxtes we wahrscheinlich!KiD Share this post Link to post
Posted April 9, 2009 · Report post Morgen 3 Uhr mach i mitn chris a kleine Session falls noch jemand dazustoßen will Share this post Link to post
Posted April 9, 2009 · Report post Bin morgen nicht dabei,erst nächste woche!Morgen aber viel Spaß.stef Share this post Link to post
Posted April 9, 2009 · Report post guad werd vlt kommen! kommt drauf an wies meinem knöchel geht hab mir den a bissi verknackst! sry chris dass i mi ned gemeldet hab hab leider kein guthaben mehr! Share this post Link to post
Posted April 10, 2009 · Report post war ne geile session!@ chris die 2 bilder von dir sind bei mir unter galerie gespeichter Share this post Link to post
Posted April 10, 2009 · Report post jo war geil... vieleicht sind nächstes mal paar leutln mehr am start... aber eigtl is zu zweit auch super,.. kann man bissl mehr aufeinander eingeh... aaaay peops.. bis dännesen Share this post Link to post