Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Bennoni

Kalenji Crisis 2009

Bin im Facebook grad der im Titel genannten Gruppe beigetreten und das da gelesen:

Decathlon are no longer stocking Parkours number 1 trainer, the Kalenji Success.

We (the Parkour community) must unite and let them know they connot do this, we are not traceurs without Kalenjis!

They have stocked a new trainer in to replace the Success, these are shoddy and tear up within hours, nobody must support this new shoe so whatever you do do not buy these!

Send emails, make phone calls, go into store, do whatever you can to support this very just cause!

Much Love to everyone that supports this,

Livewire x

OH NOEZ!

Wie können die nur in IHREN Geschäften IHRE Modele ändern.

Was fällt denen eigentlich ein? Nur weil der Schuh wahrscheinlich nicht so gut geht... Kapitalistenschweine... Schrecklich sowas...

... we are not traceurs without Kelenjis!

Das ist der beste Satz ^^

Thanks for make me lol!

suckt derb, aber eine masse an flame-mails wird da auch nichts daran ändern.... sollten eher eine petition starten um zu verdeutlichen/vor augen zu führen, wieviele leute an den schuhen interessiert sind

und dann haben frauen einen tick für schuhe... :D:P

machts kein drama draus, es kommen bald iwelche neuen XYZ schuhe wo wieder alle verrückt dannach werden. bei ariake, feiyue, kalenjis etc. wars auch so

ich war gestern im d und hab mir kalenjis geholt (Ekiden 50)

und da gibts noch jede menge von anderen kalenjis

ich find die schuhe jetzt nicht soo großartig.

würd sie wer kaufen, wenn sie soviel kosten würden wie normale schuhe?

sie haben ein wahnsinns preis/leistungs verhältnis, aber ein leistungsupgrade für schuhe sind mir die paar euro wert.

ich werd sobald ich wieder ein gescheites modell finde (so richtung nike+ (leicht und flache sohle)) von den kalenjis umsteigen.

wollt das nur mal als mein senf dazu geben, falls die logik mal wieder aufgrund eines hypes hinten ansteht.

Ich hab das jetzt nur überflogen, aber der Link löst ist quasi eine Bestellung, nech?

Sollte man vielleicht dazu sagen...

Btw. was bekommst du an Provision xD

hi,

das nachfolge-modell für den kalenji-success schuh ist der kalenji ekiden 50. ist im grunde der gleiche schuh. gleiche basis, etc. materialien wurden verbessert, aussehen etwas geändert. der kostet 14 euro (success kostete 12 euro).

decathlon verkauft übrigens seit dieser woche in deutschland online.

"Wir liefern nur innerhalb Deutschlands aus. Bitte beachten Sie, dass sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse in Deutschland liegen. Die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen."

suckt

der ekiden ist leider nicht ganz vergleichbar mit dem success... verarbeitungsqualität (materialqualität?) ist schlechter, sohle löst sich leichter/schneller ab.... ausserdem ist die sohle nicht mehr durchgehend, sondern mit unnötigen rillen am fußballen versehen....

der ekiden ist leider nicht ganz vergleichbar mit dem success... verarbeitungsqualität (materialqualität?) ist schlechter, sohle löst sich leichter/schneller ab.... ausserdem ist die sohle nicht mehr durchgehend, sondern mit unnötigen rillen am fußballen versehen....

sind die denn trotzdem gut für parkour?

sind die denn trotzdem gut für parkour?

hatte ihn noch nicht selbst an... war nur live dabei wie sich der schuh auflöste... ich würd ihn eher in betracht ziehen, als überteuerte laufschuhe

is eig schon ein schuh bekannt der dem kalenji success als parkour schuh #1 folgen wird. Ich mein jetz nicht das nachfolgemodel von den kalenji success.

Ich glaub nicht, daweil machen sich scheinbar wieder alle Gedanken um den für sich idealen Schuh zu finden.

Aber hey, wozu brauchst nen "Parkour #1 Schuh"?

So schwer sind gscheite Schuhe doch echt ned zu finden. Meine ersten waren Asics gel eclipse im Angebot um 40 Euro und die waren um nix schlechter als die Kalenji.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.