Posted February 6, 2007 · Report post Hab mir heute mal BANLIEUE 13 angeschaut. Muss sagen: SUPER FILM!!!!!!Kann ich nur empfehlen... Action pur.. Share this post Link to post
Posted February 7, 2007 · Report post So!! Endlich Samurai der Moderne - Die dunkle Seite angeschaut.Meine Meinung: Mehr "geturne" also es rockt =)). Handlung eher 2.klassig. Ist aber jedenfalls kein unnötiges Geld. Kann ihn euch empfehlen. Man sieht echt was die jungs draufhaben, auch wenn das eine oder andere schon nicht mehr "echt" sein kann =))). Mir gefällt er ^^ Share this post Link to post
Posted February 7, 2007 · Report post Hab mir heute mal BANLIEUE 13 angeschaut. Muss sagen: SUPER FILM!!!!!!Kann ich nur empfehlen... Action pur..Da kann ich mich anschließen. Yamakasi war aber ein scheußlicher Film. Die Handlung war ja soo an den Haaren vorbeigezogen, und fast keine Parkoureinlagen. Naja :/ Share this post Link to post
Posted February 7, 2007 · Report post wie gesagt fragee. im 2er sind mehr einlagen, auch wenn die handlung fürn arsch ist =))) Share this post Link to post
Posted February 7, 2007 · Report post ich fand ihn geil!Vorallem die szenen im haus und en wachhunden. Share this post Link to post
Posted February 7, 2007 · Report post Hab mir heute mal BANLIEUE 13 angeschaut. Muss sagen: SUPER FILM!!!!!!Kann ich nur empfehlen... Action pur..Da kann ich mich anschließen. Yamakasi war aber ein scheußlicher Film. Die Handlung war ja soo an den Haaren vorbeigezogen, und fast keine Parkoureinlagen. Naja :/Das mit den Haaren herbeigezogen ist leider falsch..Zwar nicht mit parkour, aber mit irgendeiner Extremsportart ist dies nämlich eine "halbwahre" eschichte aus den 90ern wenn ich mich recht erinnere.. Share this post Link to post
Posted March 21, 2007 · Report post film vl nicht unbedingt aber wenn ihr dvds wollt ...wieso wurde Parkour Journeys noch nicht genannt?www.parkourdvd.com Share this post Link to post
Posted March 21, 2007 · Report post film vl nicht unbedingt aber wenn ihr dvds wollt ...wieso wurde Parkour Journeys noch nicht genannt?www.parkourdvd.comweil das kein "parkour-film" ist Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post aber ein parkourclipmix =) darf doch wohl genannt werden oder tom ? Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post parkour clips, gibts im internet en-masse (und zwar gratis und teilweise besseres)hier geht es um vollwertige filme mit parkour inhalt Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post TOM, ICh hab da eine Frage: Hast du die DVD Schon mal gesehen??Wenn ja, was findest du schlecht dran??(Gut, sie kostet geld, und sowas fidnet man ja so oft im internet, irgendwelche wirklichen gründe gegen die DVD oder nur nciht für sie??)Wenn nein, wieso mahcst du sie schlecht.Was mir an dir immer gefallen hat ist deine Neutralität zu den dingen, aber langsam aber sicher geht die für mich ein bisschen verloren.(Das ist in keiner weise böse gemeint, nur versteh ichs einfahc nicht, also bitte informier mich).. Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post intressant dass du hier meiner meinung bist away. bin schon gespannt auf die antwort. Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post Die Diskussion hatten wir schon malKeine Lust mich andauernd zu wiederholenAway... krieg dich ein... ich sag, dass Parkour Journeys kein Parkour-Film ist (sondern kurze Videos, wie im Netz) und mit dir gehen auf einmal die Satzzeichen durchback 2 topic (zur erinnerung: parkour-FILME) Share this post Link to post
Posted March 22, 2007 · Report post Wieso soll ich mich wieder einkriegen??Das war nciht provokant oder sonst was gemeint, ich habe nur bis jetzt noch kein Argument gehört, das mich zufriedengestellt hat, weil das es was kostet, das man andere videos gratis sehen kann, und so, ist klar, da geb ich dir vollkommen recht, aber im punkt, das parkour journeys schlecht ist, nicht.Das erste fragezeichen steht übrigens für hmmm, und das 2. Für Esrteh ich nicht.Ist aber auch keine verborgene bosheit oder so, oder blosstellungsversuhc oder was weis ich, ich shcreib immer mit vielen Satzzeichen.Sorry, sollte kein angriff sein.. Share this post Link to post
Posted March 23, 2007 · Report post @away tom hat nirgends gesagt Parkour Journeys sei schlecht ^^aber is doch wurscht jz, back to topic, dafür gibts ja inbox Share this post Link to post