Posted April 15, 2009 · Report post Welche Schue sind besser Kalneji Succes oder Kalenji Ekiden 50.Weil wollte mir gestern Kalenji Succes holen aber die gab es nur ab größe 40und da ich leider größe 39 habe habe ich mir Kalenji Ekiden 50 geholt.Und meine Frage ist welche sind besser Share this post Link to post
Posted April 15, 2009 · Report post hi,ich glaub das die meisten hier kalenji success haben und das die besser sind.ich hab aber selbst keine also weis ichs net so genau.wo hast du die denn gekauft (brauch selber welche )? Share this post Link to post
Posted April 15, 2009 · Report post die besten schuhe sind die, die sich gut anfühlen.. also wenn du die wahl hast probier beide an und entscheide dann.. Share this post Link to post
Posted April 15, 2009 · Report post Hmm habe gar nicht darüber nach gedacht mal nach anderen Kalenji modellen zu schauen wird es sicherlich auch die eine oder andere positive überraschung geben Share this post Link to post
Posted April 16, 2009 · Report post wie away schon sagte. nur weil jetzt die kalenjis im rennen sind, heist es nicht dass sie die besten sind. ich hab noch immer die ariake und ich finde sie (für mich) am besten, da sie das umknicken bei mir am besten verhindern. auch wenns crocks sind, hauptsache sie passen dir vom gefühl her lol Share this post Link to post
Posted April 16, 2009 · Report post ich trage DKNY sportschuhe ich mein es gibt keine guten oda schlechten schuhe ausser schlapfen oda so ^^wenn du mit den schuhen ein halt hast und du schwimmst in die schuhe nicht herrum dan ist es egal was für schuhe.,..hauptsache man spürt den beton nicht auf den füßen Share this post Link to post
Posted April 16, 2009 · Report post wie away schon sagte. nur weil jetzt die kalenjis im rennen sind, heist es nicht dass sie die besten sind. ich hab noch immer die ariake und ich finde sie (für mich) am besten, da sie das umknicken bei mir am besten verhindern. auch wenns crocks sind, hauptsache sie passen dir vom gefühl her lol nicht crocks, nicht cocks sondern crocs Kannst sie sogar mit so buttons pimpen hab ich gsehn Share this post Link to post
Posted April 17, 2009 · Report post @ roughcroc-k-s --> der name hat eine eigene geschichte Share this post Link to post