Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

xxarmaniiixx

chrisiss - I have a dream

gefällt... alle bewegungen sehr smooth... mir gefällt eigentlich jede bewegung, ausser seinen präzis... keine ahnung was für eine kinderlähmungsbewegung (nicht falsch verstehen ;)) er da mit den händen macht, aber es funktioniert trotzdem :P;)

sehr geil! hat einiges drauf der junge. seine armbewegung beim präzi sieht echt etwas eigenartig aus, aber wenn es so auch geht, warum nicht?

Hehe, Chrisis here!

I can speak German but eh, I can't understand everything so can someone translate those 2 posts?

Thanks for posting little schorni!

the guys were laughing at ur arm position when u do precision...maybe flo or Tom could tell u exactly what they mean hehe

haha tom hast jez noch extra das "ned falsch verstehn" hinzugefügt, als du gmerkt hast, das chrisiss angemeldet is :P ??

i like it. your movements got really smooth. you are getting better and better.

keep it up :-)

the guys were laughing at ur arm position when u do precision...maybe flo or Tom could tell u exactly what they mean hehe

haha tom hast jez noch extra das "ned falsch verstehn" hinzugefügt, als du gmerkt hast, das chrisiss angemeldet is :P ??

hahaha, nein ich wusste garnicht dass er angemeldet ist :D hab es einfach nur edited, damit es generell nicht in den falschen hals kommt ;)

@ chrisis

like schorni already said, i do like every move of yours.... only the armswing/arm-position on your precisions is looking weird to me :]

I've posted for fun, maybe it's poliomyelitis... don't get it wrong, i like the vid ;)

warum haben die alle so geile Spots wir in wien haben das nur so vereinzelt!!!

in wien gibt es auch geile spots. wie kannst du so etwas behaupten wenn du grade erst angefangen hast und somit nicht alle spots kennen kannst? :-)

warum haben die alle so geile Spots wir in wien haben das nur so vereinzelt!!!

in wien gibt es auch geile spots. wie kannst du so etwas behaupten wenn du grade erst angefangen hast und somit nicht alle spots kennen kannst? :-)

ich hab mich nicht gut genug ausgedrückt...wollte sagen bei uns im 21ten bezirk gibt es nicht viel

hab jetzta nur ein paar videos gemacht auf baugerüsten und so aba das wars auch schon wieder ^^

so long mann!!!

Nice!

You progressed much and fast, i am looking forwart to see more!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.