Posted April 15, 2009 · Report post also ich bina uf parkour gekommen über youtube und mir hat das einfach urr gefallen wie sie einfach alles abkürtzen und die tricks was sie machen!!!und da hab ich ma mal dacht okee mach ma halt das auhc mal wie am video!!autsch!!!^^ ich bin zwar sportlich gut beinander aba ich muss das noch etwas mehr ausklügeln(wenn ihr verstehts was ich meine xD)also bitte um antwort Dankemfg Maniii Share this post Link to post
Posted April 15, 2009 · Report post erm vorsicht geht vor besser du kommst mal zu nem meeting informierst dich ein bissi über die kann man machen und sollte man nicht dingen und sonstiges. Wenn du tricks machen willst ist freerunnig das was du suchst Share this post Link to post
Posted April 15, 2009 · Report post also ich bina uf parkour gekommen über youtube und mir hat das einfach urr gefallen wie sie einfach alles abkürtzen und die tricks was sie machen!!!und da hab ich ma mal dacht okee mach ma halt das auhc mal wie am video!!autsch!!!^^ ich bin zwar sportlich gut beinander aba ich muss das noch etwas mehr ausklügeln(wenn ihr verstehts was ich meine xD)also bitte um antwort Dankemfg Maniiiwillkommen!tu uns allen bitte einen gefallen und lies dir deinen post durch bevor du ihn absendest, das wäre echt angenehm...zu parkour: lies dir mal folgendes durch: FAQ und das!falls du dich mit gleichgesinnten treffen willst, schau hier (treffenliste) nach!stay save, have fun!lg Share this post Link to post
Posted April 15, 2009 · Report post also ich bina uf parkour gekommen über youtube und mir hat das einfach urr gefallen wie sie einfach alles abkürtzen und die tricks was sie machen!!!und da hab ich ma mal dacht okee mach ma halt das auhc mal wie am video!!autsch!!!^^ ich bin zwar sportlich gut beinander aba ich muss das noch etwas mehr ausklügeln(wenn ihr verstehts was ich meine xD)also bitte um antwort Dankemfg Maniiiwillkommen!tu uns allen bitte einen gefallen und lies dir deinen post durch bevor du ihn absendest, das wäre echt angenehm...zu parkour: lies dir mal folgendes durch: FAQ und das!falls du dich mit gleichgesinnten treffen willst, schau hier (treffenliste) nach!stay save, have fun!lgsorry mann nächstes mal schau ich genauer und da darf ich einfach so hin wenn ich interresse habe an den meeting?!mfg Manii| Share this post Link to post
Posted April 15, 2009 · Report post und da darf ich einfach so hin wenn ich interresse habe an den meeting?!ja, einfach dazu anmelden und vorbei schaun :-) Share this post Link to post
Posted April 16, 2009 · Report post und da darf ich einfach so hin wenn ich interresse habe an den meeting?!ja, einfach dazu anmelden und vorbei schaun :-)ja das werd ich mal machen leider diese woche geht es sich nicht aus das war mir zu kurtz fristig...ich bin 17en ..macht das alter eig was aus wenn man auf euren meetings hin geht(vorbeischaut)aber danke für die schnelle antwort!!mfg Maniii Share this post Link to post
Posted April 17, 2009 · Report post So nein es macht übrehaupt nichts aus ob du 17, 14 oder 49 bist oder ob du weiß, schawarz, gelb oder sogar grün bist. Es kann einfach Jeder!! kommen. Share this post Link to post
Posted April 17, 2009 · Report post So nein es macht übrehaupt nichts aus ob du 17, 14 oder 49 bist oder ob du weiß, schawarz, gelb oder sogar grün bist. Es kann einfach Jeder!! kommen.Naja, wennst grün bist solltest du lieber ins Krankenhaus. Share this post Link to post
Posted April 17, 2009 · Report post hahahübherhaupt grün die farbe ist schirch ^^(wenn ihr wisst was ich damit meine ^^)so Long!!! Share this post Link to post
Posted April 17, 2009 · Report post schön wenn ihr grün seht.... bei off-topic seh ich rotclosed Share this post Link to post