Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Origami_Blackbelt

der Perfekte Parkour Rucksack

Hab mir gestern den "Source - Spinner NC 1.5" zugelget

das is ein Rucksack der innen eine Plastik Blase hat (für Flüssigkeiten) die leichte Stürze und Rollen locker aushält (versicherte mir der Verkäufer)

ebenfalls hat der Rucksack 2 taschen für zb handy und/oder geldbörse (ich würde keine Schlüssel hineintun, weil Spitz^^)

er ist ziemlich klein und kompakt und liegt eng am körper sodass er nicht stört

gibts mid 1,5 und 2 Liter Preislich isser nich so gut dabei mit 45€ aber iO

kann ihn nur empfehlen

post-955-133572770873_thumb.jpeg

post-955-133572770876_thumb.jpg

Ich hab ne eierlegende Wollmilchsau... die funktioniert auch ganz gut, und du kannst ne Rolle drüber machen. Echt das klappt. Und es gibt das Tischlein "Dåck mich" von IKEA auch noch dazu! Und diesen leckeren Aal!

Den ganzen pack für Drölfzig Euroniten!

Ehrlich ma, wenn ich was verkaufen will dann hält der auf Fragen auch einen Atomangriff aus ;) und perfekt ist ein biiiiischen weit her geholt oder meinst du nich?

Mich würde der Verschluss ja bei der Rolle stören, und das schlauch gedöns würde mich auch nerven.

Aber mach mal ne Rolle mit, und schick mir dann das BWS-Röntgenbild ;)

Ich hab ne eierlegende Wollmilchsau... die funktioniert auch ganz gut, und du kannst ne Rolle drüber machen.[...]

Aber mach mal ne Rolle mit, und schick mir dann das BWS-Röntgenbild ;)

:rolleyes: also man kanns auch übertreiben^^

ich hab schob damit trainiert funktioniert sehr gut sonst hät ich den heute zurückgebracht und nen antipost geschrieben ;-)^^

Hmmm ich weiß nicht du machst ne rolle mim rucksack?

Naja ich bleibe bei meinem ganz normalen rucksack den man einfach auf dem boden schmeißt^^ der preis ist ja auch nicht von schlechten eltern.

Hmmm ich weiß nicht du machst ne rolle mim rucksack?

normalerweise ja nich aber mit dem klappts ganz gut weil er so flach is

eigentlich von der größe eh fein, aber es stimmt schon dass der verschluß stören könnte. kann mir nicht vorstellen dass es gemütlich ist drüber zu rollen. aber jeder hat seine vorstellung vom "perfekt sein"

Ich weis ned, die Dingens schauen irgendwie voll ka... aus.

Vlt. hab ich ja bald die Gelegenheit das Urban Tool Zeugs zu probieren : www.urbantool.com - ist zwar ned so wirklich die Wollmilchsau dabei, aber die sind hoffentlich in der (Design)Entwicklung flexibel.

eigentlich von der größe eh fein, aber es stimmt schon dass der verschluß stören könnte. kann mir nicht vorstellen dass es gemütlich ist drüber zu rollen. aber jeder hat seine vorstellung vom "perfekt sein"

also mich störts nich beim rollen, man bemerkt ihn eigentlich kaum

ok perfekt is vlt wirklich ein wenig übertrieben :D

dass ich den blog erst jetz finde oO

hab ich iwie scheinbar verschlafn...

amal durchschaun :)

@ topic:

ich hab eig. immer so nen 0815 rucksack den ich iwo mal gratis bekommen hab mit, hält recht ok, aber da ich eh nie mit rucksack oder musik trainiere brauch ich keinen besseren :)

Naja @ Backsack: Obwohl ich weiß das es Wassersäcke gibt die derbe viel aushalten, und mir bei den Design vorstelle könnte das auch Rollen recht gut funktionieren...das Dng schaut meiner Meinung nach aber einfach nur Sche*ße aus. Außerdem schaun die träger recht flimsig aus und der riesige Schraubverschluss wird warsch. nach 1-3 rollen beschädigt oder zumindest sehr zarkratzt sein...

Ich hab das "SportHolster" von UrbanTool vor längerer zeit ausprobiert, wer nicht allzu sperrige sachen mitnimmt, ist damit imho am besten beraten, auch Rollen und ähnliches gehen damit super. Hab aber leider nicht die nötigen $$$ für so was feines...

Also cheers, Phil.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.