Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Tobi_S

Osterferien sampler

Hatte ein halbes jahr wegen einem gebrochenem Fuss (nicht bei Parkour passiert :P) Pause und habe seit ca. 3 Wochen mein Training auf Intensiven Wiederaufbau umgestellt. Über die Ferien hab ich wieder etw gefilmt, das ist dabei rausgekommen :)

Wenn du es nicht erklärt hättest, hätte ich dich gefragt, ob du eine Verletzung im Bein hattest.

man merkt es.

Man sieht, dass du im Oberkörper Kraft hast (vermutl viel trainiert während die Beine außer funktion waren? :) )

Aber bei den Präzis siehts noch so aus, als ob du all deine Kraft brauchst, um sie zu landen. Teilweise wackelig und seltsam hart.

ansonsten nice!

bis auf was subjektives: den ton hab ich gemuted

Erstmal sorry, ich musste mein Windows neu machen, deswegen konnte ich nicht reagieren bis jetzt^^. Danke erstmal :)

@ Schmied, ok, die Musik ist von youtube und kann auch nicht jedem gefallen :D war nicht erste wahl aber mein andres lied wurde gemuted.

Ja, ich war ein halbes jahr komplett ausser gefecht wegen dem Bein und deshalb hab ich da sehr viel oberkörper training gemacht, mache es auch immer noch. In letzter Zeit weil meine Sprungkraft zu schwach ist und generell um dem Jumpers Knee vorzubeugen trainiere ich auch sehr viel die Beine, hab mich halt immer noch nicht ganz davon erholt, im moment fixiere ich mich aber auch besonders auf prezis, an denen muss ich echt viel verbessern :P

mir gefallt die musik (so wie auch der rest vom video), kannst du mir das lied vielleicht verraten?

nettes video, wurde eh schon erwähnt, der spot bei 0:36 sieht geil aus. Würde mich interresieren wo das genau ist^^

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.