Posted April 20, 2009 · Report post Er konnte leider nicht so viel machen, weil er alle 5 min von Securitys weggeschickt wurde ... echt schade bei diesen Traum spots Viel spaß mit dem Video....http://www.youtube.com/watch?v=CKoRmy3vyL4peace, love mathias Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post schaut geil aus.... die architektur ist sowas von geil dafür :]bin schon gespannt das vid mit sound zu Hause anschauen zu können Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post Erinnert mich ein wenig an Assassins Creed. *g*Sehr cool, aber welche security, da sind ja fast garkeine Leute. xD Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post Was eher an den Aufnahmen und Mat's SchnittKÜNSTEN liegt, als dass dort keine Leute rumlaufen @Video:Alles sehr sehr fein, Beni ist wirklich genial, der Flow, die Technik, ein Hammer.Location ist traumhaft, und die Musik ist wiedermal perfekt dazu So wünscht man sichs.Danke fürs posten Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post sieht nach einem seeeehr sehr feinem urlaub aus Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post schöne sachen benni!! die umgebung ist genial, nur find ichs schon hart wenn man in hotels und deren anlagen das macht :/ respektlos würd ichs nicht nennen, aber für die leute die das nicht verstehen, hättest du einen schönen ärger dort bekommen können :/trotzdem: genial Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post Erinnert mich ein wenig an Assassins Creed. *g*hab mir genau das gleiche gedacht geile spots, geiler flow, geiles video Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post Danke fürs schneiden und reinstellen Mathias! Und danke für die Komentare!@ Tara: ich verstehe nicht genau was du meinst aber es war dort nicht anders als bei anderen Spots, wie in Wien zum Beispiel. Es gibt immer Leute die es nicht verstehen (oft auch Leute die denken sie machen selber Parkour).Wenn ich sehe das Leute entsetzt schauen oder fragen was ich mache, erkläre ich es ihnen einfach in meinen Worten.Auserdem ist das nicht irgendeine Hotelanlage, es ist die in der ich auch wohnte und mich hat keiner auf den Dächern gesehen weil ich auch darauf geachtet habe und mein Bruder schmiere gestanden ist. Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post Wenn ich sehe das Leute entsetzt schauen oder fragen was ich mache, erkläre ich es ihnen einfach in meinen Worten.... etwa so wie am Ende des Videos? :D Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post schönes international auch noch immer sehr gutes video = ) einfach flüssig leiwand und geile location natürlich Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post benni es ist ur gut wirklich und du hast so nen geilen flow raus Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post n1ce shit!war auch letzte woche in egübten. hab auch ein bisschen rumgefilmt. nach meiner prüfung am fr werd ich dann mal ein vid zamschneiden. du hast die latte ziemlich hoch angelegt :] Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post irgendwie habs schon die meisten gefunden X].hier für alle anderen der link: Share this post Link to post
Posted April 28, 2009 · Report post irgendwie habs schon die meisten gefunden X].hier für alle anderen der link: wieviel hast mim beni abgesprochen.... zumindest der teil am boot war schon schwer verdächtig n1 Share this post Link to post
Posted April 28, 2009 · Report post sind ja die absoluten traumspots!!Wäre auch gerne dort^^ Share this post Link to post
Posted April 28, 2009 · Report post Echt geiles Video, kommt echt stimmig rüber! Aber die Flagge auf der Palme...wie geil is das bitte?? xD Share this post Link to post
Posted April 28, 2009 · Report post Sehr sehr geil!Die Flaggen auf den Palmen sind ur fett!!Ich wollte dann noch Backflip von einer Palme runter machen aber wurde dann leider von sicuritys runter gestampert.Der handstand am Boot vorne ist org! Das hab ich mich nur getraut als das Boot gestanden ist. Share this post Link to post
Posted April 28, 2009 · Report post bin eh total schief am boot XD (hab das nicht gemerkt, maybe war das boot schief?)als ich die kleine palmeninseln im sonnenuntergang gesehen hab, kam mir die idee für die flag auf der palme. danach konnte ich nicht mehr aufhören Share this post Link to post
Posted May 3, 2009 · Report post beides erste sahne =Dbennis vor allem wirkt richtig professionell Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post beide videos sind echt super! muss sie immer wieder anschauen!geile spots, tolle bewegungen! Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post seeeeehr geil benni!! muss ne echt feine wochn gwesen sein!! großartiges editing wieder mal, mat!! Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post tatze. in zukunft musst nen eigenen thread für dein video machen weil wenn auch nur einer das vid nicht sieht deswegen, dann wärs ewig schade. ist so ein stimmungsvolles, cooles und schönes video 5 sterne xDlg Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post tatze. in zukunft musst nen eigenen thread für dein video machen weil wenn auch nur einer das vid nicht sieht deswegen, dann wärs ewig schade. ist so ein stimmungsvolles, cooles und schönes video 5 sterne xDlgeig sind eh immer welche offen^^ siehe ---->http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=4796 Share this post Link to post