Posted April 21, 2009 · Report post Am Freitag (24.4.) findet die erste Midnight Basketball Veranstaltung stattFreitag 24.4.200921:00 - 01:00hRundhalle Kagran (Nähe U1)Steigenteschgasse 1 1220 Wienab 21h wird Basketball gespieltAnmeldung vor OrtDie Teilnahme ist gratisihr könnt einzeln oder als Team kommenRules:Spielen nur mit HallenschuhenKein AlkoholMindestalter 14 JahreDJ Lineup:Furious Steez (Live Act)DJ Dynamike (U4, MTV Xjam)Allgemeine Info:Die Veranstaltung ist ein Projekt zweier Basketballtrainer, die Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben wollen zu einer ungewöhnlichen Zeit Basketball zu spielen. Für musikalische Begleitung sorgen DJs (siehe oben).Das Event wird von Back On Stage 16/17 (Mobile Jugendarbeit) unterstützt und ist für alle TeilnehmerInnen kostenlos.Ich werd über die volle Distanz dort sein lg martin Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post 1. kein basketballfan, 2. krank ...is aber ne geiel idee Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post wird dort streetball oder so 0815 basketball gespielt? (von den regeln her!!) Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post bin leider auf der goldenen hochzeit meiner großeltern...XDaber es wär super wenn du das nächste mal wieder bescheid geben könntest! Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post @tara: ich nehm an es wird streetball gespielt - aber ich bin mir nicht ganz sicher, im zweifelsfall können mit den schiris vor ort sicher sonderregeln vereinbahrt werden Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post streetball rocks!! :Dno rulz und ich bin dabei Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post @tara:ich hab grad mit dem veranstalter gesprochen und er meinte, dass du leider nicht spielen kannst, da dein brutaler ruf dir vorauseilt und die anderen spielerInnen angst hätten zu kommen...ich werd versuchen ein gutes wort für dich einzulegen ;-) Share this post Link to post
Posted April 21, 2009 · Report post ah damn aber zum glück gibts dich der immer alles regelt Share this post Link to post