Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Kuro

Hallo allerseits

ich bin der Oli, komme aus Wien 15, bin 19 Jahre alt.

Auf Parkour bin ich erst vor 2 Wochen gestoßen, hab mir ein paar Videos angeschaut und war irgendwie ur begeistert davon. Hab mich so ein bissi schlau gemacht und bin dann über dieses Forum gestolpert. :)

Zeitmäßig weiß ich früherstens ab nächster Woche bescheid wegen meinen Prüfungen aber am Wochenende sollte ich Zeit haben.

Meine Erwartungen sind recht einfach, Bewegung, Spass und Herausforderungen.

Eine Frage hät ich noch, weiß jemand wie das so ist mit Brille, ob das geht oder es besser ist wenn man Kontaktlinsen trägt?

MfG Kuro

Willkommen im Forum und viel Spaß bei Parkour und viel Glück bei deinen Prüfungen^^

Ich glaube das Brille tragen kaum stört wenn überhaupt aber ich bin mir nicht sicher fragst besser nen Brillenträger z.B.: Bird-Kid

solange du dich nicht irgendwie auf die idee kommst, dich über dein gesicht abzurollen :D soll ja auch leute geben, die sich die brille mit klebestreifen irgendwo anbicken..

nah, wirklich kein problem, solang sie halbwegs sitzt ;)

welcome to pk-vienna btw

wünsche viel glück bei deinen prüfungen!

hey danke für die begrüßung und für die schnellen antworten

und für die "viel-glück-wünsche"

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.