Posted January 15, 2007 · Report post huhuwie oben schon geschrieben ich suche einen oder mehrere keute die lust hättn n bissl zu trainieren und rumzu rennen . wär echt nice wenn jemand nähe stuttgart/nürtingen kommen würde einfach ma melden heheMFG Share this post Link to post
Posted January 15, 2007 · Report post sry fürs preposten tom die meisten hier sind aus Wien (oder umgebung) (--> parkourVIENNA.at) ich würd einfach in deutschen foren nachfragen da ist die chance viel höher Share this post Link to post
Posted March 25, 2007 · Report post Wo genau in der UMgebung Stuttgart wohnst denn? Ich komm aus Heilbronn. Ich weiß is ne kleine Ecke entfernt aber vllt wohnst ja in der Nähe. Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post ich wohne in sinheim kennst vill. is im umkreiß von dir und suche au ein paar leute Share this post Link to post
Posted October 24, 2007 · Report post sry fürs preposten tom die meisten hier sind aus Wien (oder umgebung) (--> parkourVIENNA.at) ich würd einfach in deutschen foren nachfragen da ist die chance viel höher Ich habe hier vor einem jahr Traceure aus meiner gegend kennengelernt.Mann findet auch in anderen länder Forum leute!!! Share this post Link to post
Posted July 23, 2008 · Report post Hii ich bin René ich wohne in reutlingen des nicht weit weg von nürtingen und da ich öfters in nürtingen war würd ich auch mal kommen mit dir zu trainieren wenn du nix dagegen hättest würd mich freuen train save René---------------------------------sieh es nicht als hinderniss sieh es als möglichkeit [rené] Share this post Link to post