Posted April 22, 2009 · Report post extremst feines videoman beachte die abnormale katze @ 1:49!!! Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post Wirklich sehr gut! die sprungkraft von ihm ist echt abnormal... seine technik wirkt auch recht flüssig und kontrolliert. good stuff Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post die katze bei 1:49 is echt einfach nur abnormal...sicher, dass da nirgends seile oder trampoline versteckt sind?^^sehr feines video Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post Das ist die nächste Generation von Fortbewegung. Absoluter Wahnsinn. Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post Echt hammer!Aber die Katze bei 1:49 .... einfach nur siiiick - wenn nicht gefaked. Ich will dem Typen sicherlich nix unterstellen - er ist echt wahnsinn! Aber es ist doch sehr verdächtig, dass zwischen Flug und der eigentlichen Bewegung der Katze eine schwarze Abblende ist? (Wobei ich mir das bild für Bild angesehen habe und es sich wohl ausgehen würde?) Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post also cih bezweifle ernsthaft, dass die stelle gefaked sein soll...fake davon => sinn?^^der is süchtig genug...da braucht er nix noch kranker machen Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post Ich glaube es auch nicht wirklich, Partywookieee (geiler Nae übrigens ^^), aber verdächtig isses doch irgendwie, oder? Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post Eine ähnliche Katze hab ich in England schonmal gesehn, aber nicht auf Stange sondern Mauer. Definitiv kein Fake. Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post Aber es ist doch sehr verdächtig, dass zwischen Flug und der eigentlichen Bewegung der Katze eine schwarze Abblende ist? Ich glaub das ist wegen der musik absichtlich so gemacht worden, weils mitm effekt zusammen passt. glaub auch nicht dass es ein fake ist.alles in allem: geil! Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post ich seh das video eher als ziehmlich arrogantes ist mehr eins von den "he seht mich an" videosdas pakour typische kommt für mich in dem vid nich rüber Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post mein neues lieblingsvideo.wahnisnn. freu mich schon so arg drauf, wenn ich wieder zeit hab zu trainieren. Share this post Link to post
Posted April 22, 2009 · Report post hmm... jo... langsam aber sicher verlieren solche vids an ihrem reiz, da man schon mehr oder weniger alles iwo gesehen hat/jmd anderer es gemacht hat, nur die location ist neu...mittlerweile haut mich nicht mehr so vieles vom hocker und es wirkt wirklich schon wie: "ah ich bin besser weil ich den und den move schneller/höher/präziser/feiner/etc. machen kann". das wirkt dann eher auf andere: "ich muss selber besser werden damit ich auch was toppen kann".iwie verliert sich der sinn von pk mit den ganzen vids.... jetzt nicht falsch verstehen, es ist schön und gut sowas zu sehen, aber es verliert sich iwie.... Share this post Link to post
Posted April 23, 2009 · Report post 1. Steht da nix von Parkour - Why also Parkour Philo?2. Ist ein Showreel - Er will sich damit präsentieren/verkaufen@Video:Sehr feines Showreel, ich würd ihn angagieren ^^ Share this post Link to post