Posted April 23, 2009 · Report post Hallo erstmal ,Mein Name ist Alex werde von allen Perser gennant da ich halber perser bin bin 17 jahre alt und habe parkour im alter von 14-16 Traniert und mich dann leider zur ruhe gesetzt ( freundin ) xD jep jep....und jetzt bin ich wieder so weit das ich die kunst wieder spüren will ich bin nicht wirklich groß also ca 1,65 bin sportlich gebaut und mache sehr gerne sport Ich würde total gerne in das Team von Parkour Vienna da ich die Kunst Parkour einfach toll finde und da ich selber parkour sehr lange trainiert habe.Leider war es früher total schwer leute zu finden die Parkour machen wollten oder überhaupt wussten was das ist.....aber zum glück hat sich das im laufe der jahre geändert.Würde mich total gerne mal mit euch treffen bzw. ein meeting mit euch verbringen und trainieren und schauen wies bei euch so abgeht MfG The New User PerseR =D Share this post Link to post
Posted April 24, 2009 · Report post hallound willkommen wegen Freundin mit parkour aufhören geht mal gar nicht aber zum glück hast du den weg zurück gefunden komm doch am samstag einfach zum trainingmusst dich nur eintragen Share this post Link to post
Posted April 24, 2009 · Report post tja am besten du suchst dir eine die auch parkour macht EDIT: eine natürlich *aijajajajaja Share this post Link to post
Posted April 24, 2009 · Report post tja am besten du suchst dir einen die auch parkour macht EINEN DIE is die person dann sächlich??? Share this post Link to post
Posted April 24, 2009 · Report post tja am besten du suchst dir einen die auch parkour macht EINEN DIE is die person dann sächlich???mir scheint die diskussion hatten wir schon mal:P@PerseR/Alex:helloration und welcome (back?) am besten einfach mal bei nem treffen eintragen und erscheinenlg, bk Share this post Link to post
Posted April 24, 2009 · Report post tja am besten du suchst dir einen die auch parkour macht EINEN DIE is die person dann sächlich???mir scheint die diskussion hatten wir schon mal:P@PerseR/Alex:helloration und welcome (back?) am besten einfach mal bei nem treffen eintragen und erscheinenlg, bkhehe alles klar werde mich mal eintragen und schaundas ich erschein mfg Perser Share this post Link to post
Posted April 24, 2009 · Report post Hi PerseR,willkommen und -ja- schau vorbei!Das zahl sich immer aus!Greetz Rocket Share this post Link to post