Posted April 26, 2009 · Report post Ein Chilliger April lauf .Es ging mir in dem Clip nicht darum irgendwelche übertriebenen Sachen zu demonstrieren sondern viel mehr eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, beim kleinen Sonntags Lauf .Sind auch noch drei alte aufnahmen mit rein geflossen.Viel Spaß beim anschauen.Link: Share this post Link to post
Posted April 26, 2009 · Report post i like.... steh in letzter zeit auch viel mehr auf das chillige, als auf mörderjumpsauch endlich mal wieder ein vid, wo man die bewegungsgeräusche mitbekommt :] Share this post Link to post
Posted April 26, 2009 · Report post Die Atmosphäre hast super rüber bekommen...Wobei ich überaus glücklich wäre, wenn ich einmal zu deinem Level kommen würde...von wegen nicht übertriebene Sachen und so --> Super!Den Auto-Stunt fand ich klasse , nehm an dass das ein Freund von dir war, oder? Share this post Link to post
Posted April 26, 2009 · Report post @BlackBird8 Versteht sich eigentlich selbstredent, springe nicht einfach über irgendwelche Autos.Da mein Freund das Auto eh auf den Schrott Platz gebracht hat hab ich mir gedacht könnte mann es noch auskosten . LG@TomFinde mit den Geräuschen kommt es viel Realer rüber und nicht ganz so Stumpf.LG Share this post Link to post
Posted April 26, 2009 · Report post @BlackBird8Versteht sich eigentlich selbstredent, springe nicht einfach über irgendwelche Autos.Da mein Freund das Auto eh auf den Schrott Platz gebracht hat hab ich mir gedacht könnte mann es noch auskosten . LG Na hab ich eigentlich auch nicht gedacht Ne coole Idee iwie, muss ich auch mal probieren (haben selbst so ein Schrottplatz reifes auto ) Share this post Link to post
Posted April 26, 2009 · Report post also ich find das video ist einfach "entspannend" und angenehm zum anschauen. Share this post Link to post
Posted April 26, 2009 · Report post Schön Eine Frage hab ich aber^^War der Autofahrer ein Freund mit dem du dich abgesprochen hast das er stehn bleiben soll oder wars zufall? Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post @eAgL3: Kannst du lesen ? dann lies selbst nach ... @Funker: endlich mal wieder ein "cooles video" ... gefällt , das mit den Geräuschen auf jeden fall ... und die "Sonnen-Strahlen" or what ever kommen in dem Video echt klasse ... mehr davon sehen will ! Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post eine coole und chillige atmosphäre! gefällt mir sehr gut, vor allem weil es ein normales training zeigt weiter so Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post n!ce - really n!ce - Es scheint die Zeit gekommen, wo die Videos (wieder) besser werden - "ich zeig Euch, wie ich trainiere" ist imho immer besser, als "ich zeig Euch, was ich kann!" - yeah!btw.: ich erinnere mich immer (wieder gern) an Mokkas Trainingstagebuch - ein Mann, eine Stange, stundenlanges Training *gg* das hat was! Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post @JOoLOL, ne hab den Post überlesen^^ nach 3mal drüberlesen gefunden nächstesmal kannst es mir auch normal sagen und nicht meine Kunst des Lesens infrage stellen Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post @rocket:Wo isn das zu finden? Gibbets das online? Share this post Link to post