Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

“RED BULL ART OF MOTION“ - Freerunning Event

freu mich schon seit 3 monaten drauf :cool:

Ähm ich will eure Freude nicht trüben, aber laut Arena Site war das Event am 22.5

Jo, das ist am 22.MAI, nicht April - also noch Zeit! ;-)

Das letzte (was ich gesehen habe) am Meiselmarkt (2007) war ganz OK, aber naja Wettkampf und Show ist so ne Sache ...

Wer will kann sich paar Vids von damals ansehen : http://www.le-traceur.com/video.php?tag=Art%20of%20Motion

Greetz Rocket

wie war das damals nochmal... dreifacher offener beinbruch von doyle? das ist das erste was mir dabei durch den kopf schießt und dementsprechend bin ich auch nicht scharf darauf so eine competition mitzuerleben

fun und show mag sein, aber nicht meins

Ich freu mich auch schon drauf!

Ich denke unser Andi (N-D) wird dort ordentlich abräumen!!, ich drücke ihm die Daumen. ;)

gut sry mea culpa...bin heute irgendwie leicht verwirrt sry leute...aber hey cool dann kann ich ja auch vorbeischauen^^

maturastress? :P

matura is eh ur chillig und du wirst in der zeit wohl nur vorbereitungsstunden haben, schriftliche wird da ja wohl schon vorbei sein -> du hast genau nix zu tun :P

wenn nix dazwischenkommt bin ich fix dabei, hab gar ned gewusst dass da andi dieses jahr auch dabei is, sehr geil :)

is da sasha eig. auch wieda dabei?

Nein, sogar ganz sicher nicht!

Das ist finde ich auch die ärgste Frechheit, dass der bekannteste und beste freerunner der deutschsprachigen Szene zu so einem event nicht eingeladen wird.

Naja, da hat halt wieder wer seine Kontakte spielen lassen....

da die frage gekommen ist ob der sasha da mitmacht hat er mit mir darüber in msn gesprochen.

Zitat von Cionn:

-------

Nein ich bin diese Jahr nich am start dabei da ich offiziel bei der World Freerunning Competition in London für den kompletten Deutschprachigen Raum antreten werde! Bei disem red Bull event sind gute Leute dabei, unter anderem Anrej Lisal der von mir gerde trainiert wird, und man sollte auch anderen Österreichern die chance lassen mit Weltbekanten Profis Jamen zu können! Es hat nichts mit irgenwelchen mobbing oder sonst was zu tun, das hat alles schons eine richtigkeit! Natürlich währe ich auch gerne dabei gewesen, jedoch gönn ich es N-D noch mehr sich einen großen Namen zu machen, und ich bin überzeugt davon das er von den Deutschprachigen jungs der jenige sein wird der ganz vorne mitmischen wird! Sein skill, flow und seine Kreativität sind in höchstform!

--------

ich werd mir das nicht entgehen lassen! bin schon gespannt was der andi uns zeigen wird!

Ich bin auch fix dabei, schon alleine weil so viele Leute kommen wie z.B. Blue, Ryan Doyle, und viele mehr...

ur, bis morgen :P

werden eh ur viele leut dort sein und den andi anfeuern =)

wie kommt man öffentlich zur arena, bzw kann ich mich an jemanden "dranhängen" der auch hinfahrt? :P

zur arena kommt man mit der u3 richtung simmering bis station erdberg....dann den menschenmassen nach ;)

Komme ziemlich sicher auch - *N-D-diedaumenhalt*

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.