Posted April 29, 2009 · Report post Hi LeuteNachdem ich mich schwer in meine atmungsaktiven Kalenji-Shirts verliebt habe, wurden soeben auf Spreadshirt Parkour-Vienna Shirts aus atmungsaktivem Stoff designed....Bei der Gelegenheit (und weil ich beim Versand sparen will ), frage ich hier gleich mal.... wer will mitbestellen?Eins vorweg, ich werde keine Shirts auf "Pump" bestellen (also Geld für wen auslegen).... Geld wird vorher überwiesen oder übergeben.... Shirt-Übergabe dann bei einem Training.Ich würde mal sagen, dass ich das Ganze bis Sonntag Abend laufen lass... dann findet die Bestellung meinerseits statt. Versandkosten werden klarerweise gleichmässig aufgeteilt. Preis pro Shirt beträgt (siehe Shop) 23€... ist nicht billig, aber ich bezahl das genauso.... aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es einfach wesentlich angenehmer ist mit so einem Shirt zu trainieren, als mit einem vollgeschwitzten Baumwoll-Lappen.Shirts kann man im Shop begutachten.edit: können natürlich auch andere produkte aus dem shop bestellt werden Share this post Link to post
Posted April 29, 2009 · Report post -sind die vom schnitt in etwa wie die kalenji-shirts?-gibt es sie auch ohne aufdruck? (reinschwarz, auch wenn es vll der marketing idee widerspricht) Share this post Link to post
Posted April 29, 2009 · Report post keine ahnung wie die vom schnitt her sind, wird auch meine erste bestellungnur mit aufdruck... wo sollte mein interesse liegen, leere shirts in den shop zu hauen ? Share this post Link to post
Posted May 1, 2009 · Report post finds ne geniale idee mit der sammelbestellung ( ich hasse versandkosten)bestell bitte1 atmungsaktives shirt in weiß und1 normales shirt in weißbeides in LargeIch zahl dann beim Treffen nächste Wochedanke im vorraus Share this post Link to post
Posted May 1, 2009 · Report post entweder wir treffen uns am sonntag und du gibst mir das geld für die shirts, oder ich bestellt allein..... wie gesagt, ich leg nix aus Share this post Link to post
Posted May 1, 2009 · Report post wie praktisch gibt's auch mal ne boxershorts-sammelbestellungen? was ist mit hosen,.. socken?naja, brauch da ich sowieso ein g'scheites sport-t-shirt brauch:einmal M, weiß und atmungsaktiv, por favorsofern ich dazu komm, dich morgen/am sonntag anzutreffen Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post Könntest du mir ein normales Frauenshirt in weiß mitbringen? Ich geb dir das Geld auch heute oder am Sonntag. Größe: M Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post Nach langer überlegung habe ich mich dann doch für ein atmungsaktives entschlossen^^M, schwarz und atmungsaktivIch kann dir das Geld am Sonntag geben also morgen. Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post Wie läuft des wenn ich z.b aus münchen komme?? Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post Wie läuft des wenn ich z.b aus münchen komme??über eine bestellung im shop Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post entweder wir treffen uns am sonntag [...]kommst zum morgigen treffen?wenn nicht, wie/wo/wann bist morgen zu erreichen? Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post fanni weiss wo ich morgen zu finden bin Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post oh sry, hab nicht gewusst das du morgen dann gleich bestellstdann vergiss meine Bestellung wieder, ich kann morgen nicht kommen Share this post Link to post
Posted May 3, 2009 · Report post Es wurde bestellt:Bird-Kid: M, weiß, atmungsaktivFanni: M, weiß, Girly2Fresh: M, schwarz, atmungsaktivphoebe: M, rosa, Girlyund meinsVersandkosten: 5,90€ Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post Wann bekommen wir die shirts zirka? Lg fanni Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post kann ich nicht genau sagen... überweisung, shirts produzieren, versand... die woche nichtmehr sag ich jetzt mal Share this post Link to post
Posted May 7, 2009 · Report post Status: Shirts wurden heute zu mir verschickt Share this post Link to post
Posted May 8, 2009 · Report post wenn sie bei mir angekommen sind am besten ich übergebe sie bei trainings Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post shirts sind angekommendas atmungsaktive ist nicht wirklich mit den kalenji-shirts zu vergleichen.... luftiger ja, aber viel unterschied merk ich im moment noch nicht... muss aber erst mal damit trainieren, um ein wirkliches review posten zu können Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post perfect werd versucht sein, mir meines am sonntag unter den nagel zu reißen!@2fresh:kommst auch oder soll ich deines ggf. auch gleich mitnehmen? Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post k, würd dann noch von jedem um 1€ pro shirt für den versand bitten... ausser poebe, die hat ein € "zu viel" gezahlt Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post mist hab den thread erst jetzt gelesen jez isses zum bestellen zu spät oder?LgMichi Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post mist hab den thread erst jetzt gelesen jez isses zum bestellen zu spät oder?LgMichiyop, aber kannst ja auch selbst bestellen... Share this post Link to post