Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

martin

Blockheide reloaded

endlich upgeloaded, ohne mute!

trainingsblödelei vom 12.4.09

ahahhaha.... mein gesichtsausdruck beim video schauen, war in etwa so wie der von kuchors freundin => "WTF?" :D

ahahhaha.... mein gesichtsausdruck beim video schauen, war in etwa so wie der von kuchors freundin => "WTF?" :D

whaaaat?^^ versteh ich ned

joa coole sachen dabei, leider eher bissi wenig parkour material xD

bald mal wieder :-P

whaaaat?^^ versteh ich ned

ich hab so manchen blick von ihr mit "ich glaub die sind zu oft am kopf gelandet" interpretiert - zu recht! :D;)

Das Video gefällt mir sehr sieht man auch den ganzen spass und elan in den bewegungen.

schaut nach total viel spaß aus, echt cooles video, das nächste mal bin ich fix dabei =)

sehr n!ce & funny - da will ich auch mal hin ;-) Das Ende is echt ne show!

sehr cooles video =D

von anfang bis ende gut gemacht schön gefilmt und nett verpackt, 1a =D

yeees, haha, gut gmacht tatze!! und verdammt nochmal, die mini bites sind uaaa lecker, ihr habts keine ahnung!! :D

hey tatze, danke fürs schneiden, hat echt spaß gemacht :)

und sorry dass dich mein kamehameha umgehaut hat - ich dachte du wärst durchs bundesheer härter im nehmen... ;-)

@flo: ja sie waren eh gut... NOT!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.