Posted May 10, 2009 · Report post Für alle Maturanten die grad nicht lernen wollen bzw einfach alle denen fad is, die sich vor iwas drücken oder whatever =) - Lösungen gibts per PN Parkplatzrätsel5 Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe.- Der Ferrari ist rot.- Dem Lehrer gehört das silberne Auto.- Im VW liegt eine Madonna-CD.- Der BMW kommt aus München und steht neben dem blauen Auto.- Das Auto aus Hamburg steht neben dem braunen Auto.- Der Metzger hat eine Abba-CD in seinem Auto.- Das Auto mit der Beatles-CD steht neben dem Auto des Lehrers.- Das Auto aus Köln gehört dem Notar.- Neben dem blauen Auto steht ein Smart.- Der Ford gehört dem Schreiner.- Das grüne Auto kommt aus Hamburg.- Neben dem Auto aus Berlin steht das Auto des Bäckers.- Das Auto mit der Eminem-CD ist das vierte auf dem Parkplatz.- Neben dem Auto aus Stuttgart steht kein BMW.Die Frage: Wo befindet sich die Heino-CD und welche Farbe hat dieses Auto? Welches Fabrikat? Und aus welcher Stadt kommt der Besitzer und welchen Beruf hat er?Ich glaube es is so oder?:Parkplatz: 1Farbe: grünMarke: FordMusik: Heino-CDHerkunft: HamburgBeruf: SchreinerLgMichi Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Ich glaube es is so oder?:Parkplatz: 1Farbe: grünMarke: FordMusik: Heino-CDHerkunft: HamburgBeruf: SchreinerLgMichis.o Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Ich glaube es is so oder?:Parkplatz: 1Farbe: grünMarke: FordMusik: Heino-CDHerkunft: HamburgBeruf: SchreinerLgMichis.o hö???? Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Ja, ist korrekt. Aber die Rätsel sind ja auch alle relativ alt. Da fällt der Reiz komplett weg. Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post aso danke ^^Naja ich bin ja erst seit 3 tagen im forum deshalb hab ichs eben erst heute entdeckt ^^Ich mag das forum ich finds voll gelungen echt geilNur eins check ich net ich kann kein bild von mir hochladenLgMichi Share this post Link to post