Posted May 3, 2009 · Report post Gibts hier irgendwelche Traceure direkt in oder in der näheren Umgebung von Tulln? Share this post Link to post
Posted May 19, 2009 · Report post jap... ich komm aus tulln.... aba ka ob wir gleiche könnensstufe sind.... machs erst relativ kurz... wie lang trainierst du schon und wo? Share this post Link to post
Posted May 19, 2009 · Report post Hi, ich und der Away kommen aus Klosterneuburg, ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen! Share this post Link to post
Posted May 19, 2009 · Report post Vor nem Jahr hab ich ungefähr angefangen draußen richtig was zu machen.aber da hab ich mir in der Zeit auch mal den Knöchel gebrochen wo ich nicht viel tun konnte^^Warum? Hast du gerade erst angefangen? Share this post Link to post
Posted May 25, 2009 · Report post @ Benzi:Du kannst ja mal Fitsch_Tulln eine Nachricht schicken^^der kennt ein paar Leute in Tulln.Wennst dir was ausmachst mit ihm dann sags mir, dann komm ich auch ^^ Share this post Link to post
Posted May 25, 2009 · Report post Am besten ihr macht euch etwas aus und sagt mir dann wann und wo...Wäre cool wenn wir von einander lernen können Share this post Link to post
Posted May 25, 2009 · Report post du würdest extra aus klosterneuburg nach tulln fahren? ^^ Share this post Link to post
Posted May 25, 2009 · Report post ich würd ihn begleiten.. mich interessierts eh ob in tulln gute spots sind... Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post @jango: naja ich machs vielleicht seit ca einem halben jahr kommst du eigentlich direkt aus tulln? .... ich kenn übrigens eh auch selber einige leute in tulln die parkour machen....@Away: naja in Tulln selber gehts so.... aba am letzten weekend war ich in wien im gebiet der donauinsel.... dort is echt sau geil@beni: wie lang trainierst du schon? Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post na komm nicht direkt aus Tulln, sondern aus nem Dorf in der Umgebung. Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post Neusiedlfährst du öffters nach Wien trainieren? Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post naja.... so oft es halt möglich is.... dort gibts schon viel bessere möglichkeiten.... dort wo ich war sind vor allem mauern für mauerlauf und präzi und das ganze zeug das man halt mit mauern machen kann.... das is auf höhe der donauinsel aba am ufer Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post aba ich fahr eigentlich nur eher am wochenende dorthin.... als ich zb das letzte mal dort war bin ich nämlich schon um 7 von tulln mim zug weggefahren und war noch vor 8 dort.... weil da wars dann am nachmittag echt unerträglich heiß und in da früh/vormittag sind auch noch wesentlich weniger leute unterwegs Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post coole Sache. fahrst du da allein?War noch nie in Wien trainieren.Ist auserdem ganz schön teuer wenn man das öfters macht Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post nein.... hab immer wen anderen mit.... is shit wenn ich ma was brech und allein dort bin.... aba wer mit is variiert jenachdem wer grad zeit hat.... es gib 2 leute mit denen ich hauptsächlich parkouren geh.... mit den anderen die ich in tulln kenn hab ich nciht so viel zu tun Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post naja von Tulln aus zahl ich bis dorthin ein bissl unter 7 euro.... das is find ich erträglich.... Share this post Link to post
Posted May 29, 2009 · Report post Und?Wann trainiert hier jemand mal in Tulln?^^(Ihr könnt mich bei ICQ adden wenn ihr wollt) Share this post Link to post
Posted May 29, 2009 · Report post kann ich da erst in ein paar minuten sagen... ich muss ma erst runterladen^^... ich benutz im normalfall windows live messenger... hast du den vielleicht auch? Share this post Link to post
Posted May 29, 2009 · Report post naja ich geh jetzt mit nem freund parkouren.... ich geb da die nr so um kurz nach 11 Share this post Link to post