Posted July 4, 2009 · Report post So, jetzt in den Ferien hab ich Zeit und mir ist langweilig^^Hab lust mal wieder in Tulln zu trainieren. Share this post Link to post
Posted July 19, 2009 · Report post Sagst ma bescheid vor mir aus geh ma täglich! Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post Moin Leute, komm auch aus Tulln. Mach zusammen mim Fitsch Parkour. Wenn ihr mal am WE zeit habts, könn ma mal alle zusammen was machen. Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post prinzipiell sag ich da gerne ja... ich muss nur schaun ab wann ich meine im moment verletzte schulter wieder einsetzten kann Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post Ja, warum nichtEine große Tullner Parkour Community^^ Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post ja geht schon!.... wär sau geil wenn wir eine richtige große gruppe auf die beine bringen würden! Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post @lukpak: is dein voller nahme zufälligerweise lukas nader (ka ob das so stimmt^^) und du kommst aus da gartenfeldstraße?.... kann mich auch irren aba ich kenn (nur vom namen her) nen typen auf den deine daten ziemlich gut passen Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post @jango: weißt jetzt schon sicher obst am we nach tulln kommst? Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post @Benzi: ja zufälliger weiße bin ich lukas nader^^ Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post wie viel is ne große Gruppe? und was meinst mit auf die Beine bringen? Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post naja... dass man sich untereinander organisiert iwie halt.... bis jetzt scheints ja in tulln einige traceure zu geben.... nur jeder is halt für sich in seinem grüppchen Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post aba ja ich weiß eh dass sowas schwer wär sschon allein weil nicht alle wirklich eine gemeinsame kommunikationsbasis ham... Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post Unsere Kommunikationsbasis is es Handy! Also das sollt kein Problem sein! Sofern ihr bzw. du eins besitzt(s)! Wir wir müssen halt nur auch schaun, dass ma auf einem ähnlichem Niveau sind! Sonst wirds zaach! Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post sersja gehma mal alle...ob wir aufm gleichen niveau sind glaub ich zwar nicht aber wir werdns sehn^^ich bin noch nicht so lang dabei... Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post Also wir können ja mal schaun! Ich denk dass am Samstag am Vormittag gut ausschaut! Und ich hoff ich sprech da auch fürn herrn Lukepak! Oda?Also wir treffen uns imma beim Bahnhof unten bei da Autoeinfahrt zu Parkgarage beim Bahnhof! Da is links a Mauer und dort! Zeit sollt ma uns halt noch gena ausmachen! Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post ja is eh ok.... war heute eh schon wieder pk.... aba wallrunn zb kann ich noch immer nicht mit meiner schulter machen.... im übrigen tust du halt schon 3 jahre wenn ich ma dein profil anschau... da kann ich bei weitem nicht mithalten... Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post aber nicht Vormittag, bitteDa schlaf ich noch Share this post Link to post
Posted September 10, 2009 · Report post Na das wär ma dann eh am Samstag sehen! Wenns Wetter passt natürlich! Ich hoff ich kann auf euch alle zählen! Wir, d.h in Lukepak eingeschlossn wären schon zu viert, wenn da Oli kommt und mit euch wär ma eh ne schön große Gruppe! Vlt. kennts ihr ja ein paar Spots, die wir übersehn ham! Share this post Link to post
Posted September 11, 2009 · Report post hat eigentlich irgendwer von euch (außa david und jango) msn oda icq? Share this post Link to post
Posted September 11, 2009 · Report post Und wie siehts jetzt mit einen Termin aus? Share this post Link to post
Posted September 11, 2009 · Report post ja allmählich würd ich auch gern eine zeit wissen... Share this post Link to post