Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Jango

[NÖ] Tulln Umgebung

57 posts in this topic

So, jetzt in den Ferien hab ich Zeit und mir ist langweilig^^

Hab lust mal wieder in Tulln zu trainieren.

Moin Leute, komm auch aus Tulln. Mach zusammen mim Fitsch Parkour. Wenn ihr mal am WE zeit habts, könn ma mal alle zusammen was machen.

prinzipiell sag ich da gerne ja... ich muss nur schaun ab wann ich meine im moment verletzte schulter wieder einsetzten kann

@lukpak: is dein voller nahme zufälligerweise lukas nader (ka ob das so stimmt^^) und du kommst aus da gartenfeldstraße?.... kann mich auch irren aba ich kenn (nur vom namen her) nen typen auf den deine daten ziemlich gut passen

naja... dass man sich untereinander organisiert iwie halt.... bis jetzt scheints ja in tulln einige traceure zu geben.... nur jeder is halt für sich in seinem grüppchen

aba ja ich weiß eh dass sowas schwer wär sschon allein weil nicht alle wirklich eine gemeinsame kommunikationsbasis ham...

Unsere Kommunikationsbasis is es Handy! Also das sollt kein Problem sein! Sofern ihr bzw. du eins besitzt(s)! ;)

Wir wir müssen halt nur auch schaun, dass ma auf einem ähnlichem Niveau sind! Sonst wirds zaach!

sers

ja gehma mal alle...

ob wir aufm gleichen niveau sind glaub ich zwar nicht aber wir werdns sehn^^

ich bin noch nicht so lang dabei...

;)

Also wir können ja mal schaun! Ich denk dass am Samstag am Vormittag gut ausschaut! Und ich hoff ich sprech da auch fürn herrn Lukepak! Oda?

Also wir treffen uns imma beim Bahnhof unten bei da Autoeinfahrt zu Parkgarage beim Bahnhof! Da is links a Mauer und dort! Zeit sollt ma uns halt noch gena ausmachen!

ja is eh ok.... war heute eh schon wieder pk.... aba wallrunn zb kann ich noch immer nicht mit meiner schulter machen....

im übrigen tust du halt schon 3 jahre wenn ich ma dein profil anschau... da kann ich bei weitem nicht mithalten...

Na das wär ma dann eh am Samstag sehen! Wenns Wetter passt natürlich! Ich hoff ich kann auf euch alle zählen! Wir, d.h in Lukepak eingeschlossn wären schon zu viert, wenn da Oli kommt und mit euch wär ma eh ne schön große Gruppe! Vlt. kennts ihr ja ein paar Spots, die wir übersehn ham! ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.