Posted May 6, 2009 · Report post Hi LeuteIch habs gesehen und es gefällt mir voll gutIch würde echt gerne auch mit Pakour anfangen kenne jedoch niemanden der es hier in Leoben ausübtIch würde mich freuen wenn sich einige Leute die schon in einer Gruppe sind melden würdenIch bedanke mich schon im Voraus für die antwortenLiebe Grüße Michi Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Hab ne Gruppe gefundenFange nexe woche anMann ich freu mich schon so sehr ^^Lg Michi Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Joa nextes wochenende fang ich an da darf ich das erste mal mit ^^Warum? Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post a ich frag nur. gibts da viele leute bzw. geile spots? Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Ich fang erst nexte woche an das weiß ich noch nicht aber ich sags dir wenn ich mich auskennen anfang ok ^^LgMichi Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post ja ok. hab nämlich auch mal vor in leoben zu trainieren aber da wär besser wenn wer dabei ist der weiß wo sich die hot-spots befinden ^^ Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post joa wenn du nicht allzubald kommstKann ich dir da vielleicht schon bald helfen ^^Liebe GrüßeMichi Share this post Link to post
Posted May 14, 2009 · Report post also erste gute lokation in Leoben wäre die Massenburg Share this post Link to post
Posted May 19, 2009 · Report post meld dich einfach bei mir, wenn du in LE trainieren willst ^^Massenburg und Museum sind so die größeren Spots die ich bisher gesehn hab... Share this post Link to post