Posted May 6, 2009 · Report post soooo sick... mir tut es zwar teilweise weh, dass sie nie abrollen... trotzdem derb Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post ktzen.. armsprtünge.. doubleback.....baaaaammmm Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post Derb!!!Es wird alles immer höher, weiter und es scheint echt keine Grenzen zu geben.... Nicht zu rollen wenn es eigentlich notwendig wäre schaut irgendwie sehr genial aus! Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post Nicht zu rollen wenn es eigentlich notwendig wäre schaut irgendwie sehr genial aus!das hab ich mir auch gedacht... nur dann denk ich mir wieder "ist es das wert?"eine gute rolle auf beton ist aber auch sexy as hell... Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post Sry, aber ich finde eine gute Rolle hat viel mehr ästhetik als nicht abzurollen...kommt imho dem flow recht zu gute...ist halt meine Meinung /Edit: Trotzdem sehr krasse sachen dabei - find das toll wie die leute die immer anfeuern ^^ Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post super video bei 3.05 macht der eine eh eine rolle Share this post Link to post
Posted May 6, 2009 · Report post wow am ende kommt ja doch noch eine rolle vor hätt ich mir garned gedacht aber ziemlich sicke sachen dabei...katzen...armsprünge...doublebackflip oO Share this post Link to post
Posted May 7, 2009 · Report post autsch, wie kann man nach 3 Meter fliegen an ner Wand kleben ohne die Gelenke zu zertrümmern? Das findich echt derb aber stimmt, Rollen hi und da wärn ned schlecht gewesen Share this post Link to post
Posted May 7, 2009 · Report post lol... na wir haben auch ein äffchen unter uns das fast nie abrollt und trotzdem den besten flow hat @vidfind deren sprungkraft genial Share this post Link to post
Posted May 7, 2009 · Report post ma des is unfair i mag a fliegen können ^^betonung auf 2:47is echt krank so wie ich das als "free runner" neulung deuten würde würde ich sagen dasdie rolle aus der überdrehung automatisch kam ... Share this post Link to post
Posted May 8, 2009 · Report post wahnsinns video. wahnsinns respekt an die beiden Share this post Link to post
Posted May 8, 2009 · Report post unfassbar! bei 2:51 dacht ich ich seh schlecht =Dauch das video find ich sehr geil gestaltet!das mit den rollen is natürlich a wahnsinn...kann mir auch ned vorstelln dass das gsund isaber naja Sven alias Funker(30) aus Deutschland und seine Leute machen das auch so, soweit ich weißAber kann mir nicht vorstellen dass irgendeine abfedervariante die Rolle je ersetzen kannDie Rolle bei 3.05 is ja auch a halbe Flugrolle ...vl können/wollen sie die Rolle einfach nicht? ...wie auch immer, orges und beeindruckendes Video! Share this post Link to post