Posted May 9, 2009 · Report post hab schon immer drüber nachgedacht wie man treppen am besten überwindet und somit auch ans skateboarden gedacht -> sliden is ja ansich am effektivsten und es ist auch besser für die gelenke als die ganzen stufen hinunter zu springen... Share this post Link to post
Posted May 9, 2009 · Report post is ja ansich am effektivsten und es ist auch besser für die gelenke als die ganzen stufen hinunter zu springen...schon eig müsste man mal überlegen wie man das schön flüssig einbaun könnt :-P lets try^^ Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post sieht recht lustig aus, muss ich auch mal probieren xD Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Joa sieht vor allem auch nicht allzu schwer zum erlernen aus ^^LgMichi Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Hab das Ganze ähnlich auch schon prob - im Winter siehe -> http://www.le-traceur.com/video.php?action=showvideo&User_ID=10002&Media_ID=10176Wenn's sicher und effizient und auch flüssig kommt, dann ist das Sliden sicher ne Alternative - auch wenn es am Anfang mal befremdet anmutet. Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post Hab das Ganze ähnlich auch schon prob - im Winter siehe -> http://www.le-traceur.com/video.php?action=showvideo&User_ID=10002&Media_ID=10176Wenn's sicher und effizient und auch flüssig kommt, dann ist das Sliden sicher ne Alternative - auch wenn es am Anfang mal befremdet anmutet.haha ja blöd, wenns mal kein geländer bei stufen gibt Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post dann kan ma ja noch imma springen oder hinuntergehn ^^ Share this post Link to post
Posted October 20, 2009 · Report post Das schaut ja echtz witzig aus, vl wird das vor allem jetz im Winter wenn alles vereist is interessant Share this post Link to post
Posted October 20, 2009 · Report post Powersliding Videos kenn ich auch a paar, whs eh von den selben Typen, habs mir jetzt ned angeschaut (das hieß Powersliding is not a crime).Ganz witzig (:Überlegung is gut, kann klappen. ZehDeh hat ja auch schon nen Bauchpowerslide in einem seiner Videos hingelegt, da hab ich mir schon gedacht: oha =D Share this post Link to post