Posted May 9, 2009 · Report post Hab mal wieder bisschen was gefilmt weil das Wetter so toll war. In HD schauts richtig schön aus. Share this post Link to post
Posted May 9, 2009 · Report post gfallt ma echt gut man sieht feine fortschritte bei dir! Share this post Link to post
Posted May 9, 2009 · Report post sehr geil manu!!Echt was weiter gangen bei dir ... sau geil!!bist gern wieder willkommen in wien!lg Share this post Link to post
Posted May 9, 2009 · Report post sehr fein ! kein vergleich zu deinem vorigem video. hast dich um mindestens 300% gesteigert seit du in graz trainierst und respekt für 3:44 Share this post Link to post
Posted May 9, 2009 · Report post boah echt fett. so schön flüssige bewegungen wuharespekt : ) Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post @ schorni: vielen dank! das training mit euch war einfach klasse und ich hab viel dazugelernt.@ trax: dankesehr. ja den hab ich zum ersten mal probiert. gut dasst die ersten versuche nicht gesehen hast ^^ ich sag nur schildkröte auf dem rücken *gg*Und danke @ all Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Gefäll mir echt gut^^ wie lange machst du das schon?Bzw: Wie lange hast du gebraucht um so gut zu werden?Hoff ich werd auch ma so gut ^^LgMichi Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post taugt mir sehr, dass dein intensives training mit guten leuten solche früchte trägt....ein kleiner tipp meinerseits: versuch bei den präzis vlt. ein wenig mehr in die knie zu gehen... da ist weit mehr distanz drinnen, denn du beugst die knie nur sehr wenigthumbsup Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Sehr cool!Echt ein super Video!Die Steigerung ist enorm!!Du hast einen schönen flow bekommen und bewegst dich sehr kreatiev.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post Schöne moves - zwar ist das vid irgendwie von Hektik geprägt - so nach dem Motto : "Wie verpacke ich möglichst viele moves in 4 minuten und lassen paar frames fallen" ;-) - aber trotzdem war einiges Knackiges dabei! Wie Beni schon gemeint hat : kreativer flow Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post riesen unterschied zum vorigen video.weiter so! Share this post Link to post