Posted May 10, 2009 · Report post das training war gestern relativ cool und lustig , wielang wart ihr dennn noch da oder wo seit ihr dann hin gegangen wie ich mit dem auto vorbeigefahren bin wart ihr nicht mehr da.Ach ja der typ dwer uns gestern photografiert hat ich finde die page nicht oder zumindest hab die adresse vergessen weisst du sie vielleicht noch?so muss jetzt weg wünsche euch einen schönen sonntag. cu Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post weiß nur noch das sei username photographer oda so war ^^aba de website was i a nimma ^^irgendwas mit i ...wir sind dann nochmal richtung stonhenge gangen und dann später noch slacklinen dir auch lgcu Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post hört sich ja nach spass an . Und mathias wie gehts dem? Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post ich hab ihm den link gegeben, weiß aba nicht, ob er sich schon angemeldet hat Share this post Link to post
Posted May 10, 2009 · Report post ja er hat sich glaub ich schon angemeldet unter *Mathias Z *glaub ich Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post ich hab ihn heut getroffen. . . er hat gesagt, dass er sich schon angemeldet hat. wir werden sicher bald was von ihm lesen ^^ Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post das hoff ich woll bei mir gings heute auch nicht meine frau hat das auto aber werd jetzt zuhause dann bisschen trainieren. Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post Hi, hab jetzt reingefunden, bei mir hat das mit dem Aktivierungslink irgendwie so lange gedauert, kA warum. Mir hats am Samstag ziemlich gut gefallen, werd die Woche warscheinlich wieder mal in den e-park gehen, aber jz bin ich ja on, jz ist das ausmachen kein Problem mehrlg Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post hy matthias schön dich zu lesen freut mich das es dir gefallen hat.lg rene Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post ist das jetz unser "wann-gehn-wir-wieder-trainieren" - Threat???wär praktisch, wenn wir einfach immer in den selben posten. dann müssten wir nicht immer suchen Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post oder wie machen ein neues thema auf mit"wann-gehn-wir-wieder-trainieren" hätt zumindest nen besseren titel xDbg im andan threat Share this post Link to post