Posted May 11, 2009 · Report post so damit es endlich mal übersichtlicher wirdwar übrigens ein sehr schönes treffen heut (an die die dabei warn ^^)...ich geh wie gewont am samstag wiedervermutlich auch wieder europapark um 15 uhr genaueres kann ich erst später sagen Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post am Samstag bin ich sicher wieder dabei, freu mich schon ^^ Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post samstag klingt gut. ich schau, dass ich zeit hab, dann bin ich auch wieder dabeifür die, dies wissen wollen: ich trainier dienstag und donnerstag so gegen abend in Tanzenberg Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post wann trainirst denn morgen abend berni vielleicht komm ich ja vorbei so ab halb sieben sieben hab ich zeit dann is meine nichte auch weg.schick mir die adresse das ich da hin find navi und so.so schönen abend noch Share this post Link to post
Posted May 11, 2009 · Report post adresse muss ich mich selbst noch erkundigen ^^auf alle fälle is das eine schule, besser gesagt mein gymnasium (nein, nicht wirklich meins ^^)spots sind eher rar, aber fürn anfang reichts (mir zumindest)ich such die adresse raus, und schreib sie dann hier rein. . . Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post Bitte sehr, soweit ich weiß ist das die einzige: BG TANZENBERG A-9063 Maria Saal werd am heute oder am Donnerstag sicher mal nach TB schauen, ab wann wirst den ungefähr dort sein? Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post heute ab 18:00, donnerstag weiß ich noch nicht@RK: wenn du nicht hinfindest, ruf mich einfach an Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post k werd dich so oderso vorher anrufen wie gesagt es ist noch nix fix.cu Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post Hmmm hat i. wer am Freitag nachmittag zeit..da werd ich wahrscheinlich in Klagenfurt/Kreuzbergl trainiern gehn....bzw. schaun wie der Spot dort ist...???lg Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post um wie viel uhr wirst du dort sein ?!? vl hab i am abend zeit ... Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post mal schaun . . .sonst is ja so wie immer samstag nachmittag e-park, richtig? Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post jep würd ich schon sagenwer hat samstag alles zeit ? Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post ich werd sobald es draussen wieder trocken is kreuzbergl gehn bisschen präzis üben. Bin heut bei der pädag vorbei gefahren und mich bisschen umgekuckt da kannste gut was machen. Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post können ja am samstag mal vorbeischauen, alle zusammen Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post Jo Samstag bin ich zimli sicher auch dabei....Fr wollt ich egtl gleich nach der schule amal hingehn also so 13:30-16:00 oder so..... Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post samstagbinich auch wieder dabei wo wir hingehen müss ma halt noch ausreden. Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post innenstadt wär a amal cool hab mi gestern umgschaut beim musik egger (ca schillerpark)gibts sehr schöne spots wir könnt ma ja erst e park gehn und nachan pädag und zum schluss innenstadt oda so Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post seits ihr wida mitm auto da dann wärs nämlich kamoter ...also wens für euch ka problem wär das de andan / i mitfahr Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post mit auto is ka prob nur i muss mei frau wahrscheinlich uma 16-17 uhr in feldkirchen abholen. können uns ja schon früher treffen wenns geht. Share this post Link to post
Posted May 12, 2009 · Report post müsste gehn also ich hätt theoretisch den ganzn tag zeit will aber ausschlafen xD Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post zeit geht sich bei mir aus. auch früher.und ob ich a auto hab muss ich erst schaun, aber ich denk schon Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post ich hab am samstag ziemlich sicher a auto, bezüglich ausschlafen: bin chornischer frühaufsteher War heute in der Früh ein bissi im e-park (bis regnen angefangen hat ^^) und hab mich beim skatepark ein bisschen umgeschaut, da geht eigentlich auch bisserl was, sofern niemand da is^^lg Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post hab ich auch öfters schon gmacht ...is a gut zum "powersliding" ^^ja war i a amal bis dann das fortgehn dazukommen is ...also frühestens geht bei mir 12:00 im e park ...ideal wär 13:00 uhr oda so Share this post Link to post
Posted May 13, 2009 · Report post naja, wenns nicht anders geht, is muss halt 13:00 sein Share this post Link to post