Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

RK

"wann-gehn-wir-wieder-trainieren"

130 posts in this topic

13:00 uhr is in ordnung, mit dem fortgehn is das bei mir komischerweise kein problem ^^, wüsst aber selbst gern warum :P

lg

past dann sagma 13 uhr stonehenge

sollt wer später zeit haben soll er einfach später koommen

(früher/früher)^^

bei mir kann sein, dass ich a bissl später komm, aber das wird nicht das problem sein

hoffe es wird trocken hab die befürchtung das die wiese bei stonehenge nass is was hoffendlich nicht der fall sein wird . naja sonst hamma eh noch die pädak.

freu mich auch schon und hoffe das ich mal ohne verletzung nach hause komm XD vielleicht hab ich montag abend zeit aber das sehen wa eh noch

also dann schönes we ;P

dave is ja schon so um halb 2 im e-park. ich schau mal dass ich auch so früh dort sein kann, würd dann aber länger bleiben, wenn du erst gegn abend kannst

war echt a geiles training !!

danke nochmal an alle die kommen sind

und danke auch dann trax der das ganze noch versüßt hat ^^

also i bin montag um ca halb zwei bis spätestens zwei dort i würd sagen bei da sonnenuhr damit ma uns in ruhe aufwärmen können ^^

bis kurz vor fünf ^^

aba i komm zwischn halb zwei und zwei

also morgen wieder !

bin um 14:00 ca da ansonsten einfach anrufn

morgen gehts bei mir wahrscheinlich nicht aus hab morgen Termin beim schneider wegen meinem Hochzeitsanzug.aber sims dich noch an.(@dave)

bei mir geht sich erst ca. halb 3 aus. vorausgestzt ich brauch vom lendbahnhof 30 min bis zum park...

war wieder kamot !

also wegen morgen was i noch net ganz genau vl bin i zwischn 5 und 7 amal drübn kann aba a sein das i nur in da innenstadt bin

sagts bescheit wenn ihr zu der zeit zeit habts ...

ich kann morgen halt nicht. zumindest mach ich mal nen tag pause. ich halts noch nicht so ganz aus jeden tag trainiern zu gehn. aber wochenende oder so bin ich gerne wieder dabei

also: freitag e-park...

ich hab mir gedacht ich frag mal 2 freunde, ob sie auch mal lust haben mit e-park zu kommen. sind 2 neulinge, aber sind beide sehr interessiert. ich frag sie mal, ob sie auch kommen.

ich bin auf jeden fall wieder dabei

also ich auch schon morgen

aba i denk i ge freitag a ...

freitag müsst sich bei mir auch ausgehn. muss halt so gegen halb 6 wieder in st.veit sein

bin heut so gegen 2 dort (epark sonnenuhr)

hätt erst wieder am samstag zeit

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.