Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Away

Pseudo - PK #fails

Sollte wahrscheinlich lustig sein - ich find's nicht - eher gegenteilig!

http://www.fandome.com/video/110214/Epic-Backflip-Off-Vending-Machine-Fail/

http://www.fandome.com/video/112079/Epic-Human-Flying-Fail/?q=c

Ich poste aber trotzdem, um zu zeigen, was mal bei Übermut, Dummheit, etc. so alles passieren kann!

Rocket

Ich verstehe nicht wie man soo dumm sein kann!!

wenn man sich nicht sicher ist dann macht man doch nicht so gefährliche Sachen....

omg sieht verdammt schmerzhalt aus. mit parkour hat das aber nichts zu tun.

also ich weiß nicht was der erste lernt... zw. ob der noch was lernt..

das schnarchen das man hört ist definitiv bewusstlosigkeit, und wenn ich genau hinschaue, bilde ich mir ein blut aus seiner nase kommen zu sehen..

ich würd von dem gern eine slomo aufnahme sehen, aber das schau echt vorsichtig gesagt "unschön" aus...

@Reiko : deswegen heißt der Thread auch "Pseudo - PK" - aber ich denke, auch viele (Anfänger), die evt. falsche Vorstellungen von Parkour haben, lassen sich gerne zu solchen und ähnlichen "Taten" hinreißen - also hab ich das quasi als Warnung gepostet.

ad Lernen: Weiß nicht, ob die Typen davon lernen - Beim 1. bin ich mir ned mal sicher, ob der das überlebt hat, bzw. nachher halbwegs wieder grad denken konnte - btw.: extrem org hab ich eigentlich gefunden, dass der hinter der Cam so einfach noch filmen konnte - vlt auch der Schock - was weis ich.

das schnarchen das man hört ist definitiv bewusstlosigkeit, und wenn ich genau hinschaue, bilde ich mir ein blut aus seiner nase kommen zu sehen..

ich würd von dem gern eine slomo aufnahme sehen, aber das schau echt vorsichtig gesagt "unschön" aus...

Ich hoffe einfach mal, dass die Tatsache, dass das video online ist, dafür spricht, dass es ihm gut geht - aber das sah nicht schön aus und klang auch nicht schön.

Ich hoffe, das Knacksen war nicht die Schädeldecke.

Ich hoffe einfach mal, dass die Tatsache, dass das video online ist, dafür spricht, dass es ihm gut geht - aber das sah nicht schön aus und klang auch nicht schön.

Ich hoffe, das Knacksen war nicht die Schädeldecke.

ich bin mir echt nicht sicher.. aber so vom unfallvorgang könnte es die schädelbasis oder was ich eher glaub, das unterkiefer und dann nasenbein gewesen sein.. weil er ja quasi von unten über sein gesicht gerollt is..

aber das das blut sofort draußen is, wie die dort sind, is nicht schön..

das schnarchgeräusch is sooo schirch.. ich find das klingt soo wiederlich...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.