Posted May 14, 2009 · Report post Scheinbar wird es trocken!Ich fahre am Sonntag nach Goldegg um dort zu trainieren....Wer fährt mit?Abfahrt hab ich 13 Uhr mal angedacht, bin aber für alles offen!KiD Share this post Link to post
Posted May 14, 2009 · Report post ja ich fahr mit wennst genug platz hast^^wird sicher cool. kommt da amadeus mit oda weißt du was? Share this post Link to post
Posted May 14, 2009 · Report post ok ich wär auch dabei!wo treffen wir uns dann? Share this post Link to post
Posted May 14, 2009 · Report post Könnten uns am besten irgendwo salzburg süd treffen, das checken wir noch!Amadeus kommt nicht mit,Chris kommt mit!d.h. mein Auto is voll!wenns mehr werden muss vielleicht moni wirklich auch noch fahren... KiD Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post ich muss was erleigen leider, werd aber in sbg bissl trainieren.. so um 2 beim baum oder so.. Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post ja war interessantes training^^@kid: ich glaub ich hab mein handy in deinem auto verloren^^ könntest du mal nachschaun? Share this post Link to post
Posted May 18, 2009 · Report post werd ich machen, wenn's auto zuhaus ist!meld mich bei richi oder ruf mich auf meinem an, schick dir ne PN Share this post Link to post