Posted May 16, 2009 · Report post die sachn mim seil am ende sind einfach nur sick oOseine flags natürlich auch und eig. alles orge körperspannung/beherrschung/kraft Share this post Link to post
Posted May 16, 2009 · Report post jo, nix neues für zirkus artisten. von denen ist man sowas gewohnt. dennoch... respekt! Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post nah.. wenn man aus Canada kommt, schafft man alles ... so ist es Ihm gehört auch das Guinness World Record für Human Flag: Schaut ureasy aus, ist aber wahnsinnig schwer, mein persönliches Bestes ist 4 sekunden.. 8) Ich würde sicherlich nicht mehr als 10-15 Jahre brauchen um den alten Rekord von 39 sec. zu brechen Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post ich denke nicht, dass es sonst niemanden gibt, der das so lang schafft. Share this post Link to post
Posted May 17, 2009 · Report post ich wusste schon immer dass du das kannst ^^ Share this post Link to post
Posted May 18, 2009 · Report post ^^ich wollte damit nur sagen, dass diese weltrekorde eher von leuten aufgestellt worden sind, die scharf darauf sind, im buch zu stehen, und nicht von den leuten, die das wirklich am besten können Share this post Link to post
Posted May 18, 2009 · Report post Btw.: der Typ im ersten Video - so um 2:00 - 2:10 - das könnt eindeutig auch Mokka sein! *gg* Share this post Link to post
Posted May 18, 2009 · Report post hehe stimmt...hat a gewisse ähnlichkeit ;D Share this post Link to post
Posted May 18, 2009 · Report post alter das is ja krank. voll arg diese kraft, körperbeherrschung und körperspannung. *mundganzweitoffen* Share this post Link to post