Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Jango

suche video

Ich hab mal auf youtube ein cooles Video gesehn mit einer genialen szene.

jetzt finde ichs nichtmehr.

zu sehen ist eine Bushäuschen von der Seite.

Und ein Traceur rennt von rechts darauf zu, springt auf die Dachkante zu, dreht sich in der Luft und greift mit beiden Händen die Kante. Danach schwingt er sich aufs Dach rauf.

Vielleicht weiß ja jemand welche Szene ich meine.

Ist nur ein kurzer Ausschnitt aber das schaut echt geil aus^^

machs bisschen genauer ^^

ich hab da grad ein video von belle im kopf aber das wäre ein ausschnitt aus seinem neuen film.

dann wäre da noch das eine video mit pk generations usw.

am besten du sagst ob da mehrere traceure vorkommen, ob es ein werbe spot ist, film, bla bla :)

ich glaube zu wissen welches video du meinst zumindest hab ich grad son flashback bekommen xD weiß aber leider grad nicht mehr wie es hieß maybe fällts mir noch ein. war das nicht das video man am anfang sieht joa ich woltle parkour machen dachte es ist das und das dann fällt er vom dach bricht sich etwas und das kommt son trainings movie wo er immer schritt für schritt sich verbessert immer mehr schafft dann auch bissi tricking einbau joa.. maybe fällt mir noch der name ein sollt ein schon etwas älteres video sein....aber vielleicht is es dieses auch gar ned

joa das hab ich gemeint das kam mir jetzt schnell in den sinn als ich das von jango gelesen habe. snat ist ma grad ned eingefallen xD

mal sehn obs das ist, wenn ja dann gutes team kombo ;-)

Naja, Der Sprung ist genau der selbe ^^ nur kam in dem Video welches ich gesehen hab der Traceur völlig unerwartet aus der rechten Seite und es ging viel schneller.

Werbespot war es keiner eher so eine Parkour Compilation.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.