Posted January 23, 2007 · Report post an alle spieler, sagts mal name und server durch stigon (zirkel des cenarius) Share this post Link to post
Posted January 24, 2007 · Report post Undeadlord (Aszhara )Welch kreativer Name *hust* Share this post Link to post
Posted July 28, 2008 · Report post nur zum aktualisieren nach 2 server transfers nun Creon, hunter auf Krag´jin Share this post Link to post
Posted July 28, 2008 · Report post Thrall - HordeTaktschun - Krieger TaureTazmigon - Magier TrollRoflinchen - Priest (od. Pala weiss ich grad ned so wirklich) BlutelfeLeider nichtmehr vorhanden nach Acc Hack:Davidthehero - imba Lvl 70 Orc-Hexenmeister Da ich aber in letzter Zeit ein wenig Stress habe (Arbeit, Label launch, Webdesign arbeiten, etc.) hab ich zwar alle chars bisschen angefangen aber mich noch nicht durchringen können einen auf 70 zu hacken.Rude Share this post Link to post
Posted September 19, 2008 · Report post Age of Empires 3 -> Spanier & Japanerhahahahaha Share this post Link to post
Posted September 19, 2008 · Report post wenn schon dann AoE 2 -> alle! ^^ Share this post Link to post
Posted September 19, 2008 · Report post Ich geh jetzt erstma meinen Mage weiterspielen! For the Horde!btw: Wotlk kommt am 13.11., ich hab meine schon vorbestellt, whats your game?^^ Share this post Link to post
Posted September 20, 2008 · Report post wenn schon dann AoE 2 -> alle! ^^ja, ich muss sagen, Aoe2 is ein Klassiker, aber ich find das 3er trotzdem um Welten besser - vA die Havoc Engine fing ich sehr gut Share this post Link to post
Posted September 20, 2008 · Report post :*)...du kämpfst wie ein bauer... Share this post Link to post
Posted July 30, 2010 · Report post ist zwar alt aber mir ist eh fad sácco rexxar mage pvp fast full ragefull lvl 80 pve 3 t10 teile rest besser ingi 411 und ja wer auf dem server ist und duell will bitte brauche neue herrausforderungen Share this post Link to post
Posted July 30, 2010 · Report post DethecusHorde:Heallfix-(imba)DuDu 5,5k gsAzeruth-Warri 5,2k gsCordox-Hexenmeister (glaub) 5,9k gs Share this post Link to post