Posted May 21, 2009 · Report post Ohne viele Worte: lang genug hats gedauert, gestern hab ich mir gedacht: jetzt machs endlich fertig.. und so wars dann auch :-)Comment, subscribe, enjoy... Share this post Link to post
Posted May 21, 2009 · Report post Sehr schönes video! Die musik passt super dazu.Von mir: five stars Share this post Link to post
Posted May 21, 2009 · Report post Unglaubliche Präzis ... hab aber fast keine vaults gesehen. Die hälfte der Sachen würde ich nie schaffen.... Mach weiter so! Share this post Link to post
Posted May 21, 2009 · Report post Unglaubliche Präzis ... hab aber fast keine vaults gesehen. Die hälfte der Sachen würde ich nie schaffen.... Mach weiter so!Nie ist eine ausgesprochen lange zeitspanne..Nie und immer sollte man auf jeden fall mit vorsicht verwenden :-) Share this post Link to post
Posted May 21, 2009 · Report post Sau geiles Video!!Deine Präzis sind uur mental!! und die katzen und der armsprung.... einfach nur sick!...und das Ende ist auch genial!Eine Ehre für mich mit dir begonnen zu haben! Share this post Link to post
Posted May 21, 2009 · Report post ur geiles video.habs ma heut vorm training noch gach angschaut, aber keine zeit mehr ghabt was zu schreibn =)du bist mental einfach so stark, va. der eine präzi den du letztens auch extrig geuppt hast is ur org.ich kann mich noch ur gut an mein erstes training erinnern, da warn wir 2 und noch iwer trainiern und du hast mir ur viele sachen gezeigt und bei allem weitergeholfen. Und auch später hast du mich immerwieder inspiriert, mir geholfen und mir einen echt feinen start ermöglicht.danke dafür und hör nicht auf anderen leuten zu helfen / sie zu motiviern und zu inspirieren. Share this post Link to post
Posted May 21, 2009 · Report post Froh dich dabei zu haben. Solche Leute wie dich brauchen wir!Weiter so mein Freund. Share this post Link to post
Posted May 21, 2009 · Report post Eine wahre größe für Parkour!Bleib bitte immer so wie du bist Mann!Mental-Guru xD<3 luv u Share this post Link to post
Posted May 22, 2009 · Report post Dankeschön für die sehr netten Kommentare bis jetzt.. Share this post Link to post
Posted May 25, 2009 · Report post wow katze-präzi bei 0:57 hats mir echt angetan super video Share this post Link to post
Posted May 25, 2009 · Report post sry für den späten coment, habs dir ja schon persönlich gesagt, find das video echt geil, die england sachen sind super, deine präzis wahnsinn,wünsch dir eine vollständige genesung und einen schnellen wiedereinstieg ins gewohnte traininglg alex Share this post Link to post