Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Rough

Fuck ^^

sry für den netten thread namen, aba mir is grad was lustiges unterkommen ;-))

Im Altertum konnten die Leute in England keinen Sex ohne die Zustimmung des Königs haben. Wenn die Leute ein Kind haben wollten, mußten sie sich beim Königreich um eine Bewilligung bewerben. Darauf bekamen sie eine Tafel, welche sie an der Haustüre anbringen mußten, wenn sie Sex hatten. Auf der Tafel stand ... „Fornication Under Consent of the King“ (FUCK) Übersetzt heißt es: „Unzucht mit Bewilligung des Königs."

Daher kommt das Wort Fuck!

;-))

saugeil... coole sache, danke für den intellektuellen Input mit heute mehr als Proletuidem Verwendungszweck .-)

war mal bei galileo :P

aber afaik is man sich bezüglich herkunft nicht ganz sicher

ich glaub eher mal gehört zu haben, dass das irgendwie aus dem lateinischen wort/satz kommt .. gxddb-irdendwat - irgendein komischer buschstaben-mix aus der sicht eines deutschsprachigen

edit:

wikipedia scheint sogar der selben meinung zu sein (..was jedoch nichts heißen muss..)

Ist ja geil^^ man lernt nie aus :P

btw: Galileo wird auch schon immer langweiliger geht nur mehr noch ums Essen..

joah , kann den bladen "Jumbo" nimma sehn , der mit seiner XXL Scheiße ... das wird man (bzw. er) nicht mehr erleben das der Typ mal einen "XXL- Gemüseauflauf zaubert :D:P

Und bei sowas bleibt sowieso immer die Hälfte stehen ... da krieg ich a Magengeschwür wenn ich sowas sehe ... hauptsache a 5-10 Meter Schnitzel machen ... aufgessen wird eh net ... -.-

Edit: Nicht das ich was gegen Fleisch hätte , Gott bewahre :D ... aber der Typ hätte dringend mal was leichteres Nötig mmn.

joah , kann den bladen "Jumbo" nimma sehn , der mit seiner XXL Scheiße ... das wird man (bzw. er) nicht mehr erleben das der Typ mal einen "XXL- Gemüseauflauf zaubert :D:P

Und bei sowas bleibt sowieso immer die Hälfte stehen ... da krieg ich a Magengeschwür wenn ich sowas sehe ... hauptsache a 5-10 Meter Schnitzel machen ... aufgessen wird eh net ... -.-

Edit: Nicht das ich was gegen Fleisch hätte , Gott bewahre :D ... aber der Typ hätte dringend mal was leichteres Nötig mmn.

ahahaha voll!

langsam gehn denen die idden aus, fällt unter die kategorie: dokumentation über glasmurmeln..

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.