Posted May 28, 2009 · Report post also wer hat zeit und lust?würd das training mal um 2(passt das für euch?) beim parkourbaum mirabell garten starten. Share this post Link to post
Posted May 29, 2009 · Report post ich hätte großes interesse. wetter dürfte ja auch hinhauen. sonst noch wer? Share this post Link to post
Posted May 29, 2009 · Report post also bis jtz weiß ich: Chris, richi(vllt) und ich.aber so wie ich manche leute kenne werden sie dann dort einfach auftauchen.moni kid? wie stehts mit euch?hat da amadeus auch lust? Share this post Link to post
Posted May 30, 2009 · Report post die moni kommt glaub i a...i bin fix dabei.. wenns regnet, hat der flo an scxhlüssel für die halle...würd vorschlagen, dass wir mal zum neuen kletter, turn garten am mönchsberg checken sollten...gute sache...bis dään...chris Share this post Link to post
Posted May 30, 2009 · Report post jo genau und dann auf die festung. aber eher von der stadt aus ned übern berg gehen weil dann sind wir so ausgekühlt Share this post Link to post
Posted May 30, 2009 · Report post der kletter park is ne feine sache kann man einiges machen war schon mal da! da war er aber noch nicht ganz fertig! Share this post Link to post
Posted May 31, 2009 · Report post bin in OÖ!mein training besteht aus mehreren m³ schotter und Erde herum schaufeln... auch ned schlecht ;-(trainierts gscheid! KiD Share this post Link to post
Posted May 31, 2009 · Report post bin in OÖ!mein training besteht aus mehreren m³ schotter und Erde herum schaufeln... auch ned schlecht ;-(KiDund dafür fahrst extra nach OÖ? ich hoff du kommst bald wieda nach wien. Ur schad dass es sich am mittwoch ned gscheit ausgangen is... Share this post Link to post
Posted May 31, 2009 · Report post wieder einmal ein sehr löustiges und anstrengendes training^^und moni gute besserung Share this post Link to post