Posted January 28, 2007 · Report post Jo, wie schauts aus. Wenn ma in die Halle gehn würd ich vorschlagen das ma uns glei dort treffen (11:00), hab keine Lust am Schwedenplatz im Schnee zu sitzen.War außerdem heut (27.1) draußen parkouren, ... sehr oarsch dere, Flow Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post bin um 11:15 bei der hallebringe einen interessierten mit Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post ich bin um 11 am schwedenplatz (evtl. neulinge abholen und ich fahr ja sowieso vorbei)heute definitiv halle (vom stevexx aus geht alles klar)=> wir müssen ihn nur vom schwedenplatz aus anrufen... also mokka, ich denk nicht dass du um 11 schon in die halle reinkommst => komm halt ein bisschen später Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post War leiwand heute. Bis zum nächsten Maldere, Flow Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post Seas!Ur dumm konnte heute ned schade aber in den ferien kann ich auch ned bin snowboarden.l.g. KYan Share this post Link to post
Posted January 29, 2007 · Report post in den ferien gibts sowieso keine halle... Share this post Link to post
Posted January 30, 2007 · Report post Ja leute, der schnee ist weg, ab jetz kann man wieder raus:-)ich komme in den ferien auch endlich mal wieder dazu, die letzen 1.5 wochen haben mir absolut kein außentraining zugelassen, also hab ich alternativ ein bissicen am abdend drinnen liegestütze und so:-)aber jetzt freu ich mich shcon wieder tierisch auf die ferien, zum parkouren. Share this post Link to post