Posted August 24, 2009 · Report post Tof ist auch nett... nur was stimmt jetzt... oder verbauen sie von allem ein bisschen was? Share this post Link to post
Posted August 24, 2009 · Report post Muss da Saphire zu stimmen, alles nette ideen, aber das problem was ich zumindest bei der wie und alternativen bedienmöglichkeiten geht feststellen musste ist das sie meist zu träge oder generell nicht schnell genug funktionieren!Beispiel WiiSports Boxen: Entweder macht das alterego nicht das was man will oder lässt schläge aus oder man muss extrem langsam agieren damit genau das was man tut auch passiert.Beispiel MarioKart Wii: Wenn man es mim Lenkrad spielt ist es lange nicht zu genau und reagiert auch hier teils nicht schnell genug!Ich weiß nicht ob das an den Bewegungssensoren der Controller oder der zu berechnenden Datenmenge liegt, aber ähnliche Probleme habe ich auch schon bei EyeToy-Spielen gesehn.Jedes eingabe system das komplexer als ein/aus (ottonormal tastencontroller) ist hat durch deren berechnung eine Verzögerung was bei schnellen shootern schnell zum sicheren digitalen tot führen kann, deshalb wohl eher ein Fall für Casual Gamer! Share this post Link to post
Posted August 24, 2009 · Report post naja... wir befinden uns mehr oder weniger in der ersten generation dieser eingabegeräte.... wenn natal wirklich mit dieser technik (bzw. techniken) zur genaueren und schnelleren erkennung antrabt (z.B. ~100 fps und erkennen auf cm genau) könnte da schon einiges weitergehennintendo hat ja auch gerade dieses motion plus ding rausgebracht und damit die genauigkeit verbessert... und deren bewegungserkennungstechnik ist milde gesagt primitiv - wir stehen ganz am anfang Share this post Link to post
Posted August 24, 2009 · Report post ^^Da hast du wohl recht! Wird noch ne weile dauern bis wir wie Tom Cruise in Minority Report unsere Rechner oder Konsolen bedienen! Share this post Link to post
Posted August 25, 2009 · Report post wenns nicht teuer wird freu ich mich auf shooter....^^ Share this post Link to post