Posted January 28, 2007 · Report post Kommt hier irgendjemand aus niederösterreich?? wenn ja wo genau?Suche jemanden der mir ein paar moves zeigen kann und der mit mir ein bisschen trainiert. Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post Komm zwar aus Niederösterreich kann dir aber überhaupt nichts beibringen. Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post Wo genau kommst du her wenn man fragen darf?? weil ich nehme an das du anfänger bist und wir ja gemeinsam anfangen könnten da es zu zweit sicher mehr spaß macht! Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post Hy bin ebenfalls aus NöBezirk Lilienfeld "Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer" Share this post Link to post
Posted January 28, 2007 · Report post Naja klosterneuburg ist von mir ca. 25km weit weg und lilienfeld noch weiter. Ich wohne im bez. mistelbach Share this post Link to post
Posted January 29, 2007 · Report post Ich wohne im Bezirk Scheibbs! Das ist westlich von St. Pölten Share this post Link to post
Posted February 5, 2007 · Report post Hallo, bin auch neu und komme aus Bezirk Mistelbach, Umgebung Wolkersdorf (also südlich von Mistelbach). Wenn jmd in der Nähe is melden undso mfg Share this post Link to post
Posted February 5, 2007 · Report post Ich wohne auch nähe von Wolkersdorf!!!!!Sag mal wo du genau wohnst!! Share this post Link to post
Posted February 5, 2007 · Report post Genau in Hautzendorf, wenn du das nicht kennst, ich brauch 10min mim Auto nach Wolkersdorf. Share this post Link to post
Posted February 5, 2007 · Report post Doch kenn ich .Und ich brauche mitn rad ca. 10min nach WODO. (hast du msn oder ICQ??) Share this post Link to post
Posted March 25, 2007 · Report post Hallo AwayIch wohne auch in Klosterneuburg währe cool wenn wir uns mal treffen könnten. Share this post Link to post
Posted March 25, 2007 · Report post ja, klar können wir machen..wo gehst du denn zur schule, vielleicht kenn ich dich ja eh, bin in der 8b im Gymnasium in Klostenreuburg.MSN addy ist christian.schano@gmx.netICQ Numma ist 317.789-498 Share this post Link to post
Posted October 2, 2007 · Report post hey ich bin aus NÖbist 2monate jünger als ich!was wilst den lernen salo-forwerts,-rückwerts oder gleich mit schraube!???nein schertz mit sowas fängt man nicht an!also wenst wilst Share this post Link to post
Posted October 6, 2007 · Report post hiii bin auch aus NÖ ...nähe wolkersdorf... aba wenn du e nicht so lang nach wolkersdorf brauchst.. da kannst ja mitdem zug nach Wien fahrn.. da es schon etwas länger her ist wo du das geschrieben hast.. nehm ich mal an du machst das e... also dann lg Share this post Link to post
Posted October 6, 2007 · Report post Markus kennst noch welche aus wrn umgebung ? ich komm aus Gloggnitz bez. Neunkirchen und geh in neustadt in die schule Share this post Link to post
Posted October 7, 2007 · Report post mäh ich komm ausn Bezirk bruck426 262 473 Share this post Link to post
Posted October 15, 2007 · Report post Gibts wenn in nähe Spannberg ... ( das is nähe Matzen xD) der lust hat mit mir zu tranieren oder mir was zu zeigen/lernen? Share this post Link to post
Posted October 15, 2007 · Report post ich wohne in HAinburg/donau is im bezirk bruck wenn da wer in der nähe is pls schreibn^^ kann bis zu 30 km weit weg sein das es mir hilft muss auch nd umbedingt ein treaceur sein. Share this post Link to post
Posted March 11, 2008 · Report post hallo ich bin 14 jahre und komme aus bezirk melk in NÖich habe schon viel gehört und gesehen von parkour und würde es selber gerne machen.is wer hier aus bezirk melk der mir etwas beibringen könnte. Share this post Link to post
Posted July 6, 2008 · Report post Hi bin aus dem bezirk Baden, 13, noch ziemlicher Anfänger, würd mich aber freun wenn mir mal wer erklärn kann z.b. wie man aus dem saut de bras/cat leap/Armsprung in den stütz kommt Share this post Link to post
Posted August 19, 2008 · Report post wohnt irgendwer in der nähe von Kasten (in der Nähe von Böhemkirchen)meine oma wohnt dort und es wär cool wenns dort jemanden gibt mit dem ich trainieren könnt wenn ich dort auf besuch bin. Share this post Link to post
Posted November 25, 2008 · Report post ich komme aus st.pölten addet mich MSN: thoma@live.at SKYPE: parkourexperte^^ Share this post Link to post