Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

sevilito

[NÖ] Traceure aus Niederösterreich??

62 posts in this topic
ICh bin aus Klosterneuburg

HeY bin aus ZEISELMAUER/WOLFPASSING!!!

BIN GERADE BEIM LERNEN & wollte fragen ob du mir vll was lernen könntest :)

Wo genau kommst du her wenn man fragen darf?? weil ich nehme an das du anfänger bist und wir ja gemeinsam anfangen könnten da es zu zweit sicher mehr spaß macht! :)

ICH komme aus umgebung KLOSTERNEUBURG!!DU???

JA ich bin gerade dabei zu lernen!!!

cool.. wo genau?

beni und ich sind von da..

Markus kennst noch welche aus wrn umgebung ?

ich komm aus Gloggnitz bez. Neunkirchen und geh in neustadt in die schule

hi

habt ihr schon wenn aus neustadt / umgebung gfunden der parkour betreibt oder anfangen mag???

°_°

Hi

Ich wohne in Tulln Umgebung und da das Wetter wieder schöner wird hätte ich schonmal Lust neue Leute kennen zu lernen und mit denen Parkour zu machen^^

Hallo!

Wollte auch nur so nebenbei erwähnen,

ich bin aus Hürm, is der Nähe von St.Pölten...

lg

Hier wurde ja schon länger nicht mehr gepostet. Ich hoffe es meldet sich wer.

Bin aus dem Bez Mistelbach (2123 Hautzendorf) und suche eine Gruppe, die in der Umgebung trainiert.

Falls sich hier niemand findet, würde Wien je nach Trainingstag (bin nicht immer in Wien) auch gehen.

Lg Vali

Wien ist immer ne Alternative ;)

Einfach ma melden wann du vorhast zu erscheinen, und wenn es warm genug ist finden sich sicher wieder einige die sich anschließen.

Haunse

ich komm einmal im jahr nach st.johann dort, aber regelmäßig bin ich nicht dort. wenn ich da bin, meld ich mich

hy,

bin auch ca. 10 min von wolkersdorf entfernt! wenn ihr ein paar gute spots habt und euch ein beginner nicht stört, würde ich gerne mal mit euch trainieren.

lg josi

Man ihr wohnt ja alle so weit entfernt^^

Wohne n Kirchschlag in der Buckligen Welt.

Vlt.kennt das wer und is iwo in der umgebung.

einfach unten dazu schreibn.

Hi Leute bin erst kürzlich auf die Seite und das Forum gestoßen!

Komm aus dem Bezirk Baden!

Wollte mal fragen ob mir ein paar Spots in der Nähe sagen könnte das ich mal zu trainieren beginnen kann!

Servus Don, bin auch im Bez. Baden und trainier seit ca. 3 Jahren mit a paar Freunden.

Top Spots sind ohne Frage die Pädak und die Römerthere+Umgebung, nur bei der Pädak muss ma sich a bissi zurückhalten, von einem Hausmeister hama schon ne genehmigung dort zu trainiren, der andere....naja, also ned auf die Dächer steigen und die Beete in ruhe lassen ;-)

Hi ZehDeh ja von der Pädak hab ich schon gehört. Römerthreme ist mir neue aber werd ich mal hinschauen! Gibt dort hoffe ich auch leichte Spots für Beginner wie mich.

Von wo bist denn genau?

pädag is genial. Für beginner und pros. aja, ich komm in den sommerferien nach meiner op wieder nach baden, hoffe da werden mehr leute zeit haben, als das vorige mal..

Ja dann einfach melden auch wenn ich der volle Beginner bin werde ich schauen das ich vorbeikomme wenn ich Zeit hab!!

Jo, also ich hab meistens zeit, studium beginnt erst im Herbst, den rest hab ich ferien :)

Ja, einfach melden, ich wohn in Tribuswinkel, 5 min von der Pädak entfernt

lg zd

Naja dann melde ich mich auch mal :D

Also ich wohne in Tulln!

Falls irgendjemand in der nähe wohnt, und lust hat, mit mir zu trainieren,

einfach ne pn schreiben.

mfg

Martin

Bin aus Traisen und könnte vl nach St. Pölten kommen, kenn mi in der Gegend no nd so gut aus ...

Geb euch meine nr könnts ma schreim wenns wen trainiern freut

06606588590

lg spider

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.