Posted May 1, 2009 · Report post ICh bin aus KlosterneuburgHeY bin aus ZEISELMAUER/WOLFPASSING!!!BIN GERADE BEIM LERNEN & wollte fragen ob du mir vll was lernen könntest Share this post Link to post
Posted May 1, 2009 · Report post KOmme aus st.pölten vl geht ja wer mal mit mir trainiren und kommt wer aus st.pölte nund tranirt dort Share this post Link to post
Posted May 1, 2009 · Report post Wo genau kommst du her wenn man fragen darf?? weil ich nehme an das du anfänger bist und wir ja gemeinsam anfangen könnten da es zu zweit sicher mehr spaß macht! ICH komme aus umgebung KLOSTERNEUBURG!!DU???JA ich bin gerade dabei zu lernen!!! Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post cool.. wo genau?beni und ich sind von da.. Share this post Link to post
Posted May 2, 2009 · Report post Markus kennst noch welche aus wrn umgebung ? ich komm aus Gloggnitz bez. Neunkirchen und geh in neustadt in die schulehihabt ihr schon wenn aus neustadt / umgebung gfunden der parkour betreibt oder anfangen mag???°_° Share this post Link to post
Posted May 3, 2009 · Report post HiIch wohne in Tulln Umgebung und da das Wetter wieder schöner wird hätte ich schonmal Lust neue Leute kennen zu lernen und mit denen Parkour zu machen^^ Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post so, jetzt schreib ich auch mal Bin aus Tribuswinkel, is glei bei Baden...bei Wien^^ Share this post Link to post
Posted May 4, 2009 · Report post Hallo! Wollte auch nur so nebenbei erwähnen,ich bin aus Hürm, is der Nähe von St.Pölten...lg Share this post Link to post
Posted February 23, 2010 · Report post Hier wurde ja schon länger nicht mehr gepostet. Ich hoffe es meldet sich wer.Bin aus dem Bez Mistelbach (2123 Hautzendorf) und suche eine Gruppe, die in der Umgebung trainiert.Falls sich hier niemand findet, würde Wien je nach Trainingstag (bin nicht immer in Wien) auch gehen.Lg Vali Share this post Link to post
Posted February 23, 2010 · Report post Wien ist immer ne Alternative Einfach ma melden wann du vorhast zu erscheinen, und wenn es warm genug ist finden sich sicher wieder einige die sich anschließen.Haunse Share this post Link to post
Posted March 9, 2010 · Report post trainiert hier wer nahe ternitz? greez Share this post Link to post
Posted March 9, 2010 · Report post ich komm einmal im jahr nach st.johann dort, aber regelmäßig bin ich nicht dort. wenn ich da bin, meld ich mich Share this post Link to post
Posted March 12, 2010 · Report post hy,bin auch ca. 10 min von wolkersdorf entfernt! wenn ihr ein paar gute spots habt und euch ein beginner nicht stört, würde ich gerne mal mit euch trainieren.lg josi Share this post Link to post
Posted March 14, 2010 · Report post Man ihr wohnt ja alle so weit entfernt^^Wohne n Kirchschlag in der Buckligen Welt.Vlt.kennt das wer und is iwo in der umgebung.einfach unten dazu schreibn. Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post Hi Leute bin erst kürzlich auf die Seite und das Forum gestoßen! Komm aus dem Bezirk Baden!Wollte mal fragen ob mir ein paar Spots in der Nähe sagen könnte das ich mal zu trainieren beginnen kann! Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post Servus Don, bin auch im Bez. Baden und trainier seit ca. 3 Jahren mit a paar Freunden.Top Spots sind ohne Frage die Pädak und die Römerthere+Umgebung, nur bei der Pädak muss ma sich a bissi zurückhalten, von einem Hausmeister hama schon ne genehmigung dort zu trainiren, der andere....naja, also ned auf die Dächer steigen und die Beete in ruhe lassen ;-) Share this post Link to post
Posted May 18, 2010 · Report post Hi ZehDeh ja von der Pädak hab ich schon gehört. Römerthreme ist mir neue aber werd ich mal hinschauen! Gibt dort hoffe ich auch leichte Spots für Beginner wie mich.Von wo bist denn genau? Share this post Link to post
Posted May 19, 2010 · Report post pädag is genial. Für beginner und pros. aja, ich komm in den sommerferien nach meiner op wieder nach baden, hoffe da werden mehr leute zeit haben, als das vorige mal.. Share this post Link to post
Posted May 19, 2010 · Report post Ja dann einfach melden auch wenn ich der volle Beginner bin werde ich schauen das ich vorbeikomme wenn ich Zeit hab!! Share this post Link to post
Posted May 22, 2010 · Report post Jo, also ich hab meistens zeit, studium beginnt erst im Herbst, den rest hab ich ferien Ja, einfach melden, ich wohn in Tribuswinkel, 5 min von der Pädak entfernt lg zd Share this post Link to post
Posted May 22, 2010 · Report post Naja dann melde ich mich auch mal Also ich wohne in Tulln!Falls irgendjemand in der nähe wohnt, und lust hat, mit mir zu trainieren,einfach ne pn schreiben.mfgMartin Share this post Link to post
Posted July 24, 2010 · Report post Bin aus St.Pölten gibts da keinen aus der nähe ? Share this post Link to post
Posted July 24, 2010 · Report post Bin aus Traisen und könnte vl nach St. Pölten kommen, kenn mi in der Gegend no nd so gut aus ...Geb euch meine nr könnts ma schreim wenns wen trainiern freut06606588590lg spider Share this post Link to post