Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Manuel

Reverse Karlsplatz

...endlich!

Nachdem ich den Sprung ja bereits in der Halle

, habe ich Ihn heute endlich durchgeführt :]

sehr sehr geil. gefällt mir voll gut das video. musik ist auch toll. macht richtig freude es anzuschaun. miss you all in vienna :(

super training. grausiger sideflip. schade dass wir kein gruppenfoto gemacht haben.

superfein :) schöne sachen dabei. das mit dem baum und der reverse natürlich. ja jeder hat so seine kleinen ziele die er erreichen will und das ist das geilste gefühl nachher hm ? :)

lg

impressive! hab mir schon in der halle gedacht, dass der früher oder später kommen wird :)

Mir gefällt das Video, ebenso wie die Musik.

Noch dazu motiviert es mich meinen Reverse zu perfektionieren. :)

thx... hab am abend davor den sprung einfach gefühlt... wieder mal reine hirnblockade

war aber milimeterarbeit.... meinen friggin rechtsdrall sieht man beim enzi ja eh :D beim karlsplatz war das sehr knapp neben dem mistkübel gelandet :]

seeeeeeehr fein!! habs mir heut nochmal reingzogen, is ein gmiatliches video, und ich find die HD-quali bei den ganzn vids soo nice - love it!!

btw.: kenn den song zwar, aber wie heißt er?

Das Video ist sau geil!!!

Gratulation zum Reverse ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.