Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

rocket66

Forum-Meeting #3 am 22./23.7

59 posts in this topic

Grias eich olemidanond,

also ich setze diesmal wieder aus.

Ich habe mich dazu entschlossen mich im stillen Kämmerchen estmal ausgiebig mit dem genauen Ablauf der Grundbewegungen auseinanderzusetzen....auf Anraten meines innewohnenden Orthopädens....und bin deshalb gerade dabei ein recht gutes Tutorial in englischer Sprache zu übersetzen um anschließend einzelne Bewegungsabläufe vorerst mal alleine in aller Ruhe durchzugehen.

Beziehe später mit 100% iger Sicherheit wieder Stellung bei Euch.

Viel Spaß morgen!!!

lg

Carlillo

Grias eich olemidanond,

also ich setze diesmal wieder aus.

Ich habe mich dazu entschlossen mich im stillen Kämmerchen estmal ausgiebig mit dem genauen Ablauf der Grundbewegungen auseinanderzusetzen....auf Anraten meines innewohnenden Orthopädens....und bin deshalb gerade dabei ein recht gutes Tutorial in englischer Sprache zu übersetzen um anschließend einzelne Bewegungsabläufe vorerst mal alleine in aller Ruhe durchzugehen.

Beziehe später mit 100% iger Sicherheit wieder Stellung bei Euch.

Viel Spaß morgen!!!

lg

Carlillo

wennst fertig bist mitn übersetzen, könntest dann vielleicht mal bescheid sagen?

I hab damit a nu so ziemlich meine Probleme, wär super. ^^

MfG!

hhhm, kann mir immer noch niemand sagen, bei WELCHEM Eisgeschäft am Schwedenplatz???

hoffe, morgen früh', wenn's mich aussm Bett treibt, hat mir wer geantwortet und ich finde Euch dann....

Gute Nacht, Felix

guten morgen

am schweden platz gibt es nur ein einziges grösseres eisgeschäft mit gastgarten

fast direkt dort wenn man von der ubahn rauf kommt

is nicht zu verfehlen

cu +

chris

So... zurück vom großen Treffen... muss sagen hat mir (wieder einmal) sehr gefallen mit engagierten Leuten. Das nächste Mal gönnen wir uns einen Sanitäter der uns immer hinterherläuft, für die ganzen kleinen Schürfwunden :]

An dieser Stelle auch einen Gruß an die erste TraceurIN in unserer Reihen, ich hoffe sie wird es sich auch bald hier im Forum gemütlich machen... Bei diesem Klettergerüst wo wir pausierten, haben mich ein paar Leute angesprochen, dass sie evtl. auch mal was mit uns machen wollen... also alles in allem ein recht erfolgreiches und (meiner Meinung) spassiges Erlebnis

Hier die Bilder von diesem Treffen...

PS: In Zukunft bitte ein bisschen weniger rechtsradikal :eek::D :D :D

eLLo ^^ grad zurück gekommen ausgepowerd bis zum geht nicht mehr ^^ hat richtig viel fun gemacht =) mit 12 leuten herumgehen und parkouren macht einfach nur fun =) wann kommt der zusammenschnitt von von heute?

judorolle muss ich glaub i no bissle viel üben xD

PS: ihr seit alle chillig drauf *gg* freu mich schon aufs nächste treffen

mfg alex =)

Hallo zusammen!

Das heutige Meeting war ein Hammer! ;-)

Ich bin voll kaputt - ich kann mich kaum einmal mehr aufraffen ins Forum zu schreiben - alleine in diesem Satz habe ich mich schon 12 mal vertippt.

Bin grad dabei das Video zusammenzuschnippseln - mal sehen was rauskommt - vielleicht wird es heute schon fertig, falls ich nicht vor dem PC einschlaf(f)e! - Link wird selbstverständlich geposted!

Bleibt dran, have fun und prost!

cya @ next meeting

Robert aka rocket

Ja Tom wenn du es falsch auffasst

und ausserdem ich bin NICHT rechtsradikal

ich komme nur nicht mit Ausländern zurecht die dauernd stänkern ^^ aba trotzdem fettes pic

freu mich scho aufs nächste treffen .. vll nxt week :D

jo, war echt ein toller tag...

alles klasse leute und eine menge spass, findet hoffentlich bald eine wiederholung..!

Servus Jungs UND MÄDLS!!!

war echt ein starker Tag heut .......

ich war ja , wie schon vor ort erwähnt ,

dannach noch im 23 bez schwimmen ......

naja ich währe auch nass geworden wenn ich nicht in den see gesprungen währe...... aber hat sehr gut getan .....

werde bis morgen einfach nur mehr meine wunden lecken und

mich ins bett chillen.....

als dann schöne grüsse an euch alle

hoffe auf ein baldiges wiedersehn.....

@ Lolo Happy Birthday!!!

@ mike m. Happy Birthday!!!!

@ rocket her mit dem video!!!!!!!!

cu Chris

sau geil heute nächsten fr,sa,so bin ich wieder in wien und werd warscheinlich (wenn ich nicht schiess habe) auch von der brücke jumpen in die donau :) .... werd auch noch nacher die fotos ins inet stellen die ich mim handy gemacht habe

edit: das oben wurde von mir in der eile schnell geschrieben :)... also ich wollte nur nochmal sagen das es heute echt super war :) und ich auch weiterhin parkour machen werde, weil einfach geil is überhaupt mit euch :) seid alle samt super, nett, freundlich und chillig :)

aja danke nochmal fürs verbandszeug *g* werd mir morgen gleich ein vereisungsspray und ein erste hilfe packerl zulegen :) ... aja kannst ma vielleicht sagen was das für ein spray war was du mir auf die hände gesprüt hast? würd ich auch gern in zukunft dabei haben :D... werd jetzt mal die fotos vom handy aufm pc laden und dann ins inet stellen... link folgt :)

edit #2: ein foto hab ich hochgeladen :D... hab mich wieder mal überschätzt bin auf ein dach hinauf und als ich runter wollte war die mauer so wunderschön rau beim festhalten das ich mir die haut weggrissen habe :D ... hier der link: http://www.liebenberg.bkf.at/verband.jpg

achja, beim nächsten treffen wünsch ich mir an kilometer verbandszeug von euch :D

@katana

war ja nur spass :P => das pic is einfach nur deluxe :]

sollst du bekommen tom..... ;)

werd morgen mal einen grosseinkauf in der apotheke machen.....

Betaisotona , sprühpflaster , und vom bh werd ich diese wunderschönen grünen verbandspackerln mitgehn lassen........

@ smoke

des zeug heisst betaisotona( oder so ähnlich)

aber die in der apo. :

kennen sich schon aus wennst sagst du brauchst einen desinfektionsspray!

werd mir des nächste mal fix meine handschuhe mitnehmen

hat heut beim schwimmen mächtig gebrannt...... :bash:

cu

Chris

@katana des pic is echt nicht schlecht.... :cool:

@ Lolo Happy Birthday!!!

THX

Also ich fand es einfach nur toll, dass so viele Leute gekommen sind. Anfangs waren viele noch ein wenig zögerlich, schon am 2. Spot allerdings hat jeder für sich angefangen seine eigenen Grenzen kennen zu lernen.

Hoffe, dass nächste Woche wieder so viele Leute dabei sind. Habe heute echt Lust bekommen mitzumachen. In einer großen Gruppe mach Parkour einfach mehr Spaß! „Leider“ habe ich ja wegmüssen, und konnte so nicht mit euch trainieren.

Bis nächste Woche

LoLo

Betaisadona heisst das zeug...

also Hallo erstmal und so :cool:

Ich muss sagen, dass mich der heutige Tag noch mehr für Parkour begeistert hat als, alle Videos die ich darüber bis jetzt gesehen hab und es heute einfach nur genial war. Dafür, dass ich heut zum ersten mal dabei war, war ich sogar leicht stolz auf mich, als ich über die eine Mauer da wo soviel Hundescheiße unten war drübergekommen bin :D

Ich bin, sofern ich Zeit hab, nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei und freu mich schon richtig drauf!

yeah :)

ich glaub nächstes mal werd ich meine cam auch mitnehmen und filmen :) ... dann kann ich wieder mal meine fähigkeiten in sachen videoschnitt testen :D

ey geiles video...bin nächstes we eh wahrscheinlich dabei...und nächstes mal filmts mi wenn ich was mache ;) und ned wenn ich nur da sitz und chill

mfg Geri

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.