Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Rekanice

Hallo @ all bin neu hier!

also wie der thread schon beschreibt bin ich neu hier!:......

also seit ich vor kurzen in youtube in video über parkour gesehen habe wollte ich es unbediengt nachmachen aber da dachte ich mir wieder wo und so weiter naja ...

ich wollte euch fragen wann das nächste meeting von euch ist weil da würd ich gerne mit eventuell einen freund hinkommen und euch mal zusehen.....

mfg Franzmann

Ahoi & welcome

Informationen über die Forum-Meetings findest du hier und weitere Antworten bekommst du im FAQ (siehe meiner Signatur ;))

PS: Das Forum-Meeting für diesen Sonntag ist noch nicht fix, da noch nicht klar ist, ob wir die Halle bekommen... wird aber hier im Forum sowieso genauer besprochen

ok danke erstmal ein frage noch und zwar könnt ich vielleicht beim nächsten Forum - Meeting nur zusehen??

weil wie ihr wisst lernt man durchs zusehen noch besser^^

Falls ihr auch einmal mitmachen oder einfach zuschauen wollt, wäre es nett wenn ihr euch im Forum ankündigen würdet.

=> Quelle siehe oben

ok danke erstmal ein frage noch und zwar könnt ich vielleicht beim nächsten Forum - Meeting nur zusehen??

Hallo JFfranz!

Ich würd' vorschlagen, trotzdem mitzumachen, denn das ist noch besser als "nur" zusehen - könnt sonst leicht bisserl fad werden ;-)

Keiner von uns ist ein Meister und die Scheu der Anfänger ist unbegründet - und mit der Bewegung kommt auch der Spaß!

Learning by doing ist IHMO die beste Methode um zu checken, wie man drauf ist!

Rocket

Hallo JFfranz!

Ich würd' vorschlagen, trotzdem mitzumachen, denn das ist noch besser als "nur" zusehen - könnt sonst leicht bisserl fad werden ;-)

Keiner von uns ist ein Meister und die Scheu der Anfänger ist unbegründet - und mit der Bewegung kommt auch der Spaß!

Learning by doing ist IHMO die beste Methode um zu checken, wie man drauf ist!

Rocket

bin voll deiner meinung, allerdings will ich natürlich keinen zu irgendwas zwingen/verleiten... jedem das seine

kleidung mit genügend bewegungsfreiheit sollte es sein... und natürlich sollte es auch egal sein, wenn grasflcken (o.ä.) darauf entstehen ;)

aber wie gesagt, es ist noch nicht fix ob es was an diesem sonntag wird

Hi ich bin neu im Forum und auch ein newbie in Parkour und würde euch gerne bitten mit mir ein paar tricks zu geben für parkour naja ich bin 12 jahre alt und wäre gerne einmal bei einen meeting dabei

tipps können wir dir geben, tricks nicht

allerdings bist du etwas zu jung für die forum-meetings (rechtliche sache) => kannst dich aber gerne auch so mit leuten aus dem forum treffen und trainieren

warum sollte es diesen sonntag kein meeting geben???

mfg

schau auf's datum.... war ende jänner der post

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.